Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Pizza! Mit Seitanhack, Cashewrahm, Paprika und Zwiebeln. Das perfekte comfort food.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cevapcici mit Paprika Reis und Joghurt :)
-
Zitat
Oh lecker Nina...
Heute Wraps mit Avodaco, Feta, Salat, Tomaten
Morgen: Tortelini mit Tomaten-KäseSoße und Pilzen
Mittwoch: Spargel und Kotelett
Na das lecker kann ich bei deiner Auswahl nur zurückgeben....
Aber ich gestehe, die Idee gestern und die Soße waren super fein und die Hauptarbeit hat in dem Fall mein Freund geleistet (ich war dann fürs abschmecken und alles herrichten zuständig - hat auch mal was
).
Spargel und Kotelett erinnert mich total an meine Kindheit und meine Oma.. da gabs dann in der Saison immer Spargelgemüse (mit so ner Mehlschwitze mit Ei und Spargelwasser) zum Kotelett.
. -
Zitat
Pizza! Mit Seitanhack, Cashewrahm, Paprika und Zwiebeln. Das perfekte comfort food.
Was ist das?
Klingt super interessant!
-
gestern gabs die kichererbsen-frikadellen in einer rahmsosse, mit salzkartoffeln und broccoli.
heute macht menne cheeseburger (da macht sie bezahlt das ich mal beim bk gearbeitet hab) mit pommes
-
-
Das erste Gemüse aus dem Garten wurde heute verarbeitet....und es war richtig lecker
Es gab Gnocchi mit Möhrchen, Mangold, Frühlingszwiebeln und Knobisoße.
Für morgen hab ich Wraps geplant mit Salat, Hackfleisch, Tomaten und was sich noch so alles findet. -
Gerade gab es Curry... Mit gelber Currypaste, Broccoli, Böhnchen, Knoblauch, Zwiebeln, Chinakohl, Möhren und Schweinefilet. Der Asia Laden musste heute dran glauben!
Und als Nachtisch gab es das hier :-o
http://img.tapatalk.com/d/13/06/25/syve9e3u.jpgEdit by Mod: Zu groß, deswegen zu URL umgewandelt. :)
-
Was ist das denn?
-
Zitat
Was ist das denn?
DITO....!
Blumenkohl mit Rührei.
-
Das ist ein Nachtisch, den wir im Asia Markt gefunden haben. Den gibt es auch manchmal am Buffet beim Chinesen oder Mongolen.
Da sind so kleine Tabioka Perlen drin, und beim Asiamarkt waren da auch noch diese lustigen bunten Nudeln bei. Aber ich sag euch eins: geschmeckt hats nicht! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!