Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Gestern waren wir essen, es gab Filetspitzen mit Pfefferrahmsoße (schöne Schärfe), Bandnudeln und mega feinem Gemüse und für meinen Freund Barbarieentenbrust mit Rosmarinsoße, Rösti und Gemüse :sabber:
Heute gabs schnelles Resteessen: Lende mit Bandnudeln.
Notiert für Sonntag !

-
7. Juni 2013 um 21:13
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das muss ich auch mal wieder machen, Morgen am besten!
-
Gestern waren wir Burrito essen und heute mache ich uns Falafel mit Tabbouleh.
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So - angeregt von Luna82 hatte ich heute Schweinefilet mit Tagliatelle und einer Schokoladen-Rotwein-Sahnesauce (kein Witz) mit Kokos! War suuuuper! om nom nom
-
Zitat
So - angeregt von Luna82 hatte ich heute Schweinefilet mit Tagliatelle und einer Schokoladen-Rotwein-Sahnesauce (kein Witz) mit Kokos! War suuuuper! om nom nom
Klingt abenteuerlich! Gibts dazu ein Rezept?
-
-
Da würd mich n Rezept auch interessieren. Würd ich gern mal ausprobieren, aber ohne Rezept trau ich mich das dann doch nicht

Bei uns gabs heute Brathähnchen mit nem grünen Salat
-
Rezept Büdde..klongt wie für mich gemacht..bis auf Kokos aber naja^^
-
Ich meld mich auch an für's Rezept. Klingt gut, wenn auch etwas außergewöhnlich

-
Zitat
Rezept Büdde..klongt wie für mich gemacht..bis auf Kokos aber naja^^
Hihi, beim Kokos hab ich auch schon überlegt, wie zwingend man den wohl braucht

-
gestern chili gemacht, heute bei meinen eltern schnitzel wiener art mit kartoffeln und spargel (für mich selbsteingelegte salzgurken) gegessen.
zum nachtisch gabs rhabarbarkuchen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!