Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
vielen dank, das probier ich am wochenende mal aus. lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich esse das richtig gerne und brauche auch nichts weiter dazu :-)
mein Mann hat sich schon beschwerd das er nicht daheim ist wenn ich das mache.
Er isst das auch gerne -
Ich hab mich an nem NY Cheesecake versucht und der ist wirklich gut geworden *stolz bin*
-
Bei uns gibt es heute Bauernfrühstück.
Morgen hat mein Aaaaaaaallerliebster Geburtstag, da wird gegrillt und es gibt verschiedene Salate dazu.
LG von Julie -
Heute habe ich meine Bestellung Galloway Rinderfleisch abgeholt. Morgen gibt es die erste Probe, ich bin sehr gespannt.
Vom Hof, den Leuten und der Philosophie bin ich maßlos begeistert, genau so stelle ich mir das Optimum vor. Die 40 Mama-Küche leben auf 100 ha, das ganze Jahr über. Sie fressen nur das, was die Natur für Rinder eigentlich vorgesehen hat( nähmlich einfach Gras, Kräuter und co). Sie stehen auf Niedermoorstandorten.
Die Kälber bleiben 1,5 Jahre bei der Mama, werden im Freien geboren und dürfen 3 Jahre ist Leben genießen.
Der Bulle ist ein Wummer, 1,5 t!

Ich habe mir die Herden angesehen, es ist einfach nur schön gewesen. Habe ich lange mit dem Chef geklönt, ein toller Mensch, sanft und tierlieb.
Und ich habe sogar 2 Kg Hundefutter( Anschnitte) geschenkt bekommen.

Und die Leute reißen es ihm aus den Händen. Er hat noch nie Werbung gemacht, alles läuft über Mundpropagander der zufriedenen Kunden.
So, nun suche ich weiter im Netz, das will ich jetzt auch für Geflügel und Kaninchen! :ja:
Einen tollen Gänsezüchter für Weihnachten hab ich ja schon.
-
-
Ich war heute morgen mit Maanu im hiesigen Café del Sol frühstücken. Hunger verspüre ich noch immer kein bisschen, ich glaub, außer den Unmengen, die ich da am Buffet gegessen habe, brauch ich heut auch nix mehr an Lebensmitteln.
Dafür gibts morgen gebratenen grünen Spargel mit Kürbiskernöl, Balsamico und Schinken, dazu ein paar KArtöffelchen...
-
Hier gibts heute frischen Spargel! :)
-
Bei uns wird heute gegrillt

- 35 Würstchen
- Nudelsalat mit Joghurt-Sauce
- Nudelsalat mit Pinienkernen, Rucola und getrockneten Tomaten
- Speck-Kartoffelsalat mit Essig-Öl-Sauce
- Couscous-Salat mit Paprika, Tomaten und Gurken wahlweise mit Joghurt zum Verfeinern
- 3 Baguettes und Tzaziki
- tropischer Obstsalat zum NachtischHoffentlich hält sich bloß das Wetter...
-
ZitatAlles anzeigen
Bei uns wird heute gegrillt

- 35 Würstchen
- Nudelsalat mit Joghurt-Sauce
- Nudelsalat mit Pinienkernen, Rucola und getrockneten Tomaten
- Speck-Kartoffelsalat mit Essig-Öl-Sauce
- Couscous-Salat mit Paprika, Tomaten und Gurken wahlweise mit Joghurt zum Verfeinern
- 3 Baguettes und Tzaziki
- tropischer Obstsalat zum NachtischHoffentlich hält sich bloß das Wetter...
Hört sich lecker an. Siegburg ist nich soooo weit weg von mir........

-
Zitat
Hört sich lecker an. Siegburg ist nich soooo weit weg von mir........

Aber leider sind wir jetzt schon mehr als eigentlich eingeplant 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!