Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hier gibts heute auch Spargel, aber eingerollt in Pfannkuchen, so wie bei Oma früher :-)
Habe ich noch nie gehört, aber...wird hier bestimmt demnächst gemacht!

Weiße Bohnensuppe mit Rindfleisch.
-
1. Juni 2013 um 18:46
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute gab es Zitronenhähnchen mit Kartoffeln und Salat
-
Morgen gibt es Rouladen mit Klößen und Kohlrabi
-
ofenkartöffelchen mit rosmarin und knoffi, steak (für mich mit pilzen) und kohlsalat mit sauerrahm dressing (ähnlich dem amerikanischen coleslaw)
-
Heute gab es bei meinen Eltern Putenmedaillons mit Steinpilzen, Kartoffeln und Zwiebeln mit einer köstlichen Sauce und Käse überbacken. Yummie! :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wir haben gegrillt

-
Zitat
Wir haben gegrillt

Wir auch

-
Melonensalat mit Feta und roten Zwiebeln
-
Gedünsteter Brokkoli und dazu/dadrüber ein Sugo aus frischen Tomaten und Kräutern. Das war gar nich mal schlecht

-
Gestern gabs Rouladen, Salzkartoffeln und buntes Ofengemüse mit Fetakäse.
Was ich heute mache weiß ich noch gar nicht genau. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!