Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Also hier gibt es gleich mal wieder lecker Spargel! Dieses Mal mit Kalbsschnitzel... LECKER! Morgen sind mein Freund und ich dann mit Lotti bei Freunden zum Grillen verabredet. Habe gerade den Nudelsalat fertig gemacht!! :)
-
18. Mai 2013 um 20:02
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Tomatensalat
-
Für Sohnemann und mich gab es einen kleinen Krustenbraten, für Männe Schweinefilet mit Sauce Hollandaise und für alle Kartoffelgratin.

-
Zitat
Für Sohnemann und mich gab es einen kleinen Krustenbraten, für Männe Schweinefilet mit Sauce Hollandaise und für alle Kartoffelgratin.

Völlig OT aber ewig her, dass ich dich gelesen hab Bianca... Wie gehts dem Max ???
Ich hab immer noch die Halstücher von Scully, auch wenn sie sie leider nicht mehr tragen kann. -
Zitat

Maxitier?

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Kennt ihr das: Ihr kocht nach Rezept und es ist ganz lecker, aber dann mischt ihr einfach irgendwas zusammen, weil ihr glaubt, dass es schmecken könnte und es wird absolut göttlich? .
Das Prinzip mache ich zugegeben mit FIX-Tüten
meist diese gratin-Tüten und dann kommt alles rein, was mir in den Sinn bzw aus dem Kühlschrank kommt. Oder Soßen werden spontan verändert oder ganz anders benutzt... Experimentalküche! -
Sauerbraten mit Knödeln und Apfelmus.
-
heute wird mit Family gegrillt.

-
ich klöppel grad einen italienischen Nudelsalat, danach Kräuterquark und anschließend überbackene Knobi-Fete-Auberginen.

-
Spargelsalat mit selbstgemachten Brötchen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!