Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Oh da hätt ich auch lust drauf, mach ich morgen

-
6. Mai 2013 um 12:57
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute beginnt Aktion Bikinifigur!
Es gibt Grüne-Bohnen-Salat mit gekochtem Ei. -
für mich gabs heute die reste der gnocchinudeln auf chinesisch mit garnelen, möhren und porree.
heute abend gibts dann salat für menne und mich

-
heute gibts Spinat-Feta-Cannelloni.
Brutzelt gerade im Ofen vor sich hin.
-
Spargelsalat mit gekochtem Ei
-
-
Was mache ich mit den zwei Gläsern Schwarzwurzeln die in meinem Schrank stehen?! Kochen? Anbraten? Direkt aus dem Glas essen?
-
Hier gab es auf Abend Tomaten Salat mit Mozzarella Bällchen und Basilikum. Dazu ein absolut geniales Olivenbrot. Mittags gab es Banane und Schoko Kekse

-
Heute gibt es ganz einfach Eierpfannkuchen

-
Zitat
Was mache ich mit den zwei Gläsern Schwarzwurzeln die in meinem Schrank stehen?! Kochen? Anbraten? Direkt aus dem Glas essen?
Ich mag gern Schwarzwurzeln
Entweder abtropfen lassen und in Butter schwenken( aus dem Glas sind sie schon weichgekocht) oder in Wasser erwärmen. -
Hier gibts heute Bandnudeln mit Pesto rosso
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!