Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Fenchel-Tomaten-Spaghetti, schön scharf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eintopf mit Chorizo!!
Morgen gibt´s Maultaschensuppe mit Grießknödeln, Leberknödeln und Backerbsen (natürlich alles selbstgemacht
) -
Da es gesundheitlich endlich wieder bergauf geht, gibt es zur Belohnung endlich mal was festes. Aber gaaaanz simpel: Ein paar Nüdelchen mit Butter und ein wenig Tomatensoße.
Morgen muss ich dann endlich mal das Haus verlassen und werde mir gute selbstgemachte Hühnersuppe bei Oma abholen. :)
-
heute gibt es rotes thai curry mit Tofu und Gemüse dazu Reis.
-
Kartoffelauflauf mit Mettwürstchen
-
-
Rigatoni mit gebratener Zucchini und roter Paprika, Pesto dazu und geriebenen Parmesan und Chilli-Brotbrösel oben drüber

LG
-
Spätzle mit Lauch und Paprika überbacken, dazu Salat
-
Ich koche gerade eine Paprika-Tomaten-Suppe. Noch riecht es eklig. Bin gespannt, ob das schmecken wird
-
ich merk grad wie ma ohne backofen doch beim kochen eingeschränkt ist (beim renovieren ist unsere backofentür zerdeppert worden).
ich hab das linsen-chili mit erbsen, pilzen und sahne gestreckt und das werd ich heute mit nudeln oder reis essen

-
Ich brauch mal eure Ideen.
Am Sonntag rückt die Familie zur Geburtstagsnachfeier an. Vorher gibt es Kuchen und Törtchen, dass ist schon gebongt.
Aber zum Abend fällt mir nichts ein. Es sollte nicht super Aufwändig sein, aber auch nicht so ganz simpel, wir sind 5 Personen.
Sonst hab ich immer einen Braten gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!