Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Ich habe gerade meine Küche um- und aussortiert, weswegen es heute chinesische Spätzlepfanne gibt.
Und ein paar der Sachen, die ich als Geschenk hier hatte, aber nicht vertrage und deswegen nicht essen kann, hab ich bei foodsharing eingestellt - find ich ne prima Sache.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute Spaghetti Bolognese (nach italienischem Rezept, ich bin gespannt!) und morgen gibt's den Rest Rouladen vom Wochenende. Freitag gibt's Koteletts mit selbstgemachten Country Potaetos und grünem Salat.
-
Einen Auflauf aus großen Tortelloni mit Ricotta-Spinatfüllung, braunen Champignons, Brokkoli und einer Bechamelsauce, mit dem Rest Mozzarella von gestern und geriebenem Gouda überbacken.
LG
-
Süßkartoffeln aus dem Ofen mit Dipp.
Hat wer gute Rezepten mit Mangold?
Damit hab ich noch nie gekocht ...
-
Zitat
Einen Auflauf aus großen Tortelloni mit Ricotta-Spinatfüllung, braunen Champignons, Brokkoli und einer Bechamelsauce, mit dem Rest Mozzarella von gestern und geriebenem Gouda überbacken.
LG
Klingt wie immer gut!
-
-
gebackener Feta mit Tzatziki und Tomatensalat
-
Zitat
Klingt wie immer gut!
en Tag ohne Nudeln ist ein verlorener Tag

-
Zitat
en Tag ohne Nudeln ist ein verlorener Tag
Großer Gott, ist das wirklich so offensichtlich?

Aber das schlimme ist, ich kann deine Aussage voll unterschreiben, das empfind ich wirklich so
LG
-
Bei und gibts es heute Rosmarinkartoffeln mit Grillfleisch. Die ersten Rosmarinkartoffeln meines Lebens

-
Gestern hatten wir Cannelloni und heute gibt es gedünsteten Chinakohl mit Champignons und saurer Sahne, dazu Kartoffeln.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!