Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Das wird auf jeden Fall nachgemacht...ich brauch nur noch ne Pfanne.
Aber ich glaub ich tummel mich grad im falschen Thread- mein Leben im Wohnheim laesst sich schwer mit aufwaendiger Kueche vereinen
Ihr macht mich grad nur neidisch mit allem
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
meine schwiegermama macht nen göttlichen nachtisch.
aus tk-beeren, quark, sahne und baiser...muss mir echt mal das rezept besorgen, jetzt wo ihr von nachtisch redet krieg ich hunger.oder ne eistorte mit schokosplittern...hach ich will endlich sommer haben!

-
Ja, Leah hat schon so manche Kochseele inspiriert

-
Zitat
Ja, Leah hat schon so manche Kochseele inspiriert

:blush2:
-
Wir gehen heut zum Italiener, flambierte Prarmesan-Trüffel-Nudeln essen

-
-
Zitat

Waaah, klingt das lecker, da wär ich dabei

Hier gibt es heute "nur" Käse-Kräuter-Spätzle mit Röstzwiebeln und Gurkensalat mit Joghurt-Dressing.
LG
-
Zitat

Die hatte ich letztens auch beim Italiener
ich habe festgestellt, dass ich neben allen anderen Pilzen auch Trüffel abgrundtief hasse.... -
es sollte nudelsäckchen gefüllt mir ricotta mit gebratenen scampis+zucchini+tomate+frühlingszwiebel+mango geben... dann drehte sich meine meersalz+pfeffermühle auf und es war dahin... scheiße
-
Schade, schade, schade....! Echt!!!!
Eisbein, Sauerkraut, Kartoffelbrei.
-
Heute gab es nochmal Rouladen mit Knödeln und Rotkohl, für meine Eltern gab es zum Probieren noch das restliche Spinatrisotto (war sehr lecker und sie waren begeistert) und zum Nachtisch gab es eine Schüssel voll Himbeer-Sahne-Baiser-Dessert. Yummie!
Für morgen bin ich noch ideenlos.
Ich glaube, dass es auf was nudliges hinauslaufen wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!