Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute eine Art "Saltimbocca"-Geschnetzeltes.
Feine Schweinefleischstreifen knusprig gebrutzelt in einer Parmesan-Sahne-Weißwein-Sauce mit Parmaschinkenchips und Salbei als Topping. Dazu frische Fettucine.
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aus der selbstgemachten Currywurst ist nix geworden...dafür gabs nen leckeren dönerteller

-
Zitat
Was kann ich denn mit Pastinaken so alles anstellen?

Mit Kartoffeln und Sellerie ergibt es auch ein sehr leckeres Püree :)
-
Zitat
Bei uns gibt es heute eine Art "Saltimbocca"-Geschnetzeltes.
Feine Schweinefleischstreifen knusprig gebrutzelt in einer Parmesan-Sahne-Weißwein-Sauce mit Parmaschinkenchips und Salbei als Topping. Dazu frische Fettucine.
LG von Julieuii klingt lecker

-
gnocci auflauf mit paprika lauchzwiebeln und sucuk

-
-
Guten Abend^^
nach den Ratschlägen wollte ich nur mal kurz mitteilen, was es gab..
Tag 1: Jap. Curry...gematsche
Tag 2: Tortelini Tomaten-Schinken Topf
Tag 3: Geschnetzeltes mit Spätzle und Rotkohl
Sah zwar etwas gruselig aus, aber es war lecker
Liebe Grüße
-
Gulasch :)
-
Da es gestern das Hühnchen mit Paprika-Tomatensoße wurde, wird es heute mit dem Rest der Hühnerbrustfilets das Barbecue-Hähnchen werden.
Ich muss jetzt mal ehrlich sagen (ich war skeptisch, denn ich bin nicht so der riesen Paprika-Fan), das gestern war wirklich lecker, ging flott und wird auf jeden Fall mal wieder gekocht. Hätte ich mich reinlegen können
-
Heute sind wir zum Raclette eingeladen, habe ich erst einmal vor ca. hundert Jahren gegessen, mal sehen was es so alles gibt zum einschmelzen.
Ich bringe eine Nachspeise aus Himbeeren mit Frischkäsesahnecreme und karamellisierten Mandeln mit. 
-
Bei uns gibts nachher nen bunt gemischten Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!