Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Bei uns gibt es heute eine Art "Saltimbocca"-Geschnetzeltes.
    Feine Schweinefleischstreifen knusprig gebrutzelt in einer Parmesan-Sahne-Weißwein-Sauce mit Parmaschinkenchips und Salbei als Topping. Dazu frische Fettucine.
    LG von Julie

• Zitat

Bei uns gibt es heute eine Art "Saltimbocca"-Geschnetzeltes.
    Feine Schweinefleischstreifen knusprig gebrutzelt in einer Parmesan-Sahne-Weißwein-Sauce mit Parmaschinkenchips und Salbei als Topping. Dazu frische Fettucine.
    LG von Julie

uii klingt lecker :smile:

• Guten Abend^^
    nach den Ratschlägen wollte ich nur mal kurz mitteilen, was es gab..
    Tag 1: Jap. Curry...gematsche
    Tag 2: Tortelini Tomaten-Schinken Topf
    Tag 3: Geschnetzeltes mit Spätzle und Rotkohl :ops:
    Sah zwar etwas gruselig aus, aber es war lecker :smile:

Liebe Grüße

• Da es gestern das Hühnchen mit Paprika-Tomatensoße wurde, wird es heute mit dem Rest der Hühnerbrustfilets das Barbecue-Hähnchen werden.
    Ich muss jetzt mal ehrlich sagen (ich war skeptisch, denn ich bin nicht so der riesen Paprika-Fan), das gestern war wirklich lecker, ging flott und wird auf jeden Fall mal wieder gekocht. Hätte ich mich reinlegen können :D

• Heute sind wir zum Raclette eingeladen, habe ich erst einmal vor ca. hundert Jahren gegessen, mal sehen was es so alles gibt zum einschmelzen. :D Ich bringe eine Nachspeise aus Himbeeren mit Frischkäsesahnecreme und karamellisierten Mandeln mit. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!