Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Bei uns gab es Rote Linsen Suppe, verfeinert mit Kokosmilch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da hier neulich von Mousaka die Rede war und ich seitdem nur noch an Auberginen denken konnte
, habe ich heute mal eine vegetarische Mousaka-Variante ausprobiert, ist gerade im Ofen und ich bin gespannt wie es schmeckt.
Hast du das Hack einfach weggelassen oder stattdessen was reingetan?
-
Mein momentanes Lieblingsessen:
Feta am Stück, Olivenöl, frischer Knoblauch, Zwiebeln und Basilikum drauf und ab in den Ofen, nicht bis er schmilzt aber schön heiß und weich ist. Dazu frisches Brot.
Gut, dass mich heute niemand mehr riechen muss -
Heute gabs Lende mit "alles-einfach-rein"-Soße (lecker wars auf jeden Fall
) dazu Wirsing und Rösti.
soffi66: Mein Zumba-Trainer erzählte mir nur mal was von abends keine Kohlenhydrate. Versucht hab ich das ehrlich gesagt noch nicht. Setze da eher auf Sport und lass das ungesunde Zeug weg - aber ich glaub hier im Forum gibts dafür auch einen "Abnehm-Thread" mir fällt nur gerade der Titel nicht ein, vielleicht hat dort jemand Erfahrungen damit.
-
https://www.dogforum.de/die-kilos-mussen-weg-t120815.html
jap hier...abends keine kh hilft auf jedenfall beim abnehmen.
-
-
Huhu
Super vielen Dank, an Sport kann ich außer spazieren gehen
leider nichts mehr machen, daß ist es ja. Bin sonst Mountainbike gefahren
und das nicht gerade wenig. Naja jetzt gehe ich wenigstens wieder.
Vielen Dank für den link. Da werde ich gleich mal auf die Suche gehen. -
Zitat
https://www.dogforum.de/die-kilos-mussen-weg-t120815.html
jap hier...abends keine kh hilft auf jedenfall beim abnehmen.
Da habe ich leider keine Berechtigung zu. -
Zitat
Da habe ich leider keine Berechtigung zu.Du musst dich einfach für die Gruppe "Dies und Das" freischalten lassen, geht meines Wissens nach, im persönlichen Bereich unter Benutzergruppen
-
Also Soffi, ich habs mal probiert ohne KH am Abend und bin unausstehlich geworden, auch wenn ich sie stattdessen mittags gegessen hab. Ich brauch das einfach für's Gemüt und denk, jeder muss das selber ausprobieren und schauen, ob es für ihn was ist. Es ist ja auch nicht der einzige Weg, sondern nur einer von vielen
Heute Abend gibt es bei uns Bandnudeln mit Speck, Brokkoli und Rahmsauce.
Bin auch echt froh drüber, muss heut nach der Arbeit noch was erledigen und da bin ich immer dankbar für Essen, was schnell gehtLG
-
Heute gibt´s panierten Fetakäse mit Salat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!