Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Ofenkartoffel mit Griechischem Salat..

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ofenkartoffel mit Griechischem Salat..

Das klingt lecker
Bei uns gibts heute ne Kartoffelsuppe mit Champignons -
Über´s Wochenende hatten wir Ratatouille mit Reis, Kartoffeleintopf und Nudelsuppe, heute bin ich irgendwie noch ratlos.

-
Die Woche der Kartoffelsuppen
....bei uns gibt es heute auch eine Kartoffelsuppe, aber eine italienische Kartoffelsuppe mit gerösteten Pinienkernen, Pesto und Parmesanhobeln.
-
Ofenkartoffeln mit Kräuterquark und Salat
-
-
Zitat
Das klingt lecker
Bei uns gibts heute ne Kartoffelsuppe mit ChampignonsNachdem Männe die Champignons vergessen hat, gabs ne kleine Planänderung
Kartoffelcremesuppe mit geröstetem Schinken und gerösteten Sonnenblumenkernen -
Bei uns gab's heute Spaghetti Bolognese. Sauce war selbst gemacht ... und saulegger

Morgen gibt es Kohlrabigemüse mit Frikadellen und Kartoffeln und übermorgen Dicke Bohnen mit Kasseler und Kartoffeln (ich mache immer einen Essensplan und kaufe für mehre Tage
). -
Gerad mache ich eine Käse-Lauch Suppe mit Hackfleisch für eine Freundin und mich. Dazu gibts Vollkornbaguette
Mjammi -
Bei uns gibts heute Kartoffelsuppe mit Baggers

-
Heute gabs Spinat-ricotta-Tortellini mit grillgemüsepesto, dazu rucola-kirschtomatensalat.
Morgen: bunter Salat aus allem was der Kühlschrank so hergibt mit fetawürfeln, dazu irgendwas baguettiges.
Mittwoch: Mexiko-reissalat.
Donnerstag: Penne mit blattspinat.Ostern weiß ich noch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!