Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt eeeeendlich den langersehnten Gnocchi-Auflauf - ich freu mich schon so!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sellerie-Kartoffel-Brei
mit Mascarpone-Blattspinat und Spiegelei -
Gestern gab es Ratatouille mit gegrilltem Schafskäse und Pellkartoffeln.
Heute habe ich aus den Resten ein Bauernomelette gebraten und mit ganz viel Schnittlauch bestreut, dazu gemischten Salat.
-
Hier gibt es heute Abend überbackene Rigatoni mit Champignons und Schinken in einer Pestosauce :)
LG
-
Heute gibt es Pellkartoffeln mit Quark
-
-
Heute mache ich Champignonrahmgeschnetzeltes (Pute) mit Nudeln für Herrchen, ich esse Erbsen und Möhren mit dem restlichen Kartoffel-Sellerie-Brei.

-
Wir sind heute bei meiner Schwägerin in spe zum Essen eingeladen :) Wenn sie es sich nicht anders überlegt hat, gibt es wohl Hackbraten

LG
-
Eine Freundin kochte heute für uns
freu mich! 
-
Hier gibt es heute den grillgemüsesalat von ein paar Seiten zuvor, allerdings in etwas abgewandelter Form. Dazu hähnchenbrustfiletstreifen.
Das Gemüse grillt gerade mit knofi und viiiiel Rosmarin und Thymian im Ofen vor sich hin - ein duffft :irre2:
Werde berichten wie es war ;-) -
Heute letzter Abend als Strohwitte, Männe war ne Woche auf Phuket.
Daher nur ein schnelles Pizzabaguette und ein Hefeweizen, ab morgen wieder richtiges Essen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!