Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Tomaten-Sahne-Tortellini-Auflauf mit Caprese und zum Nachtisch ein Tiramisugläschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
lilifeeFFM, wie machst du den Auflauf?
Bei uns gibt es heute auch Auflauf mit Ricotta-Spinat-Tortelloni, Brokkoli und Champignons :)
LG
-
Zitat
Bei uns gibt es heute auch Auflauf mit Ricotta-Spinat-Tortelloni, Brokkoli und Champignons :)
LG
Sehr ähnlich heute bei uns: Ricotta-Spinat-Pfifferling Blätterteigkuchen. Wollte ich letztens schon machen, aber seitdem unsere Spülmaschine den Geist aufgegeben hat, hatte ich keine Lust großartig zu kochen... Haha
-
Zitat
LG
Grundrezept ist das hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/211840…ahne-Sosse.html
Ich hab statt Rigatoni Tortellini genommen und den Schinken weg gelassen.
-
hier gibt es heute reset von gestern
frikadellen im speckmantel,erbsen m. möhren und kartoffeln.lg kirsten
-
-
Morgen werd ich,vom perfekten Dinner gestern inspiriert,Mozarella u. Hühnchen in Schinken wickeln und anbraten und dazu einen Salat machen.
-
Bei uns gibt es heute Abend Hühnerfrikassee
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Ich bin voll voll böse :-x die haben irgendwas an meinem Lieblingsparmesan verändert - er schmeckt jetzt total sauer und in Risotto zieht er Fäden wie Gummi anstatt schön zu schmelzen

Mach mir jetzt aus Gnatz erstmal Waffeln :pissed:
-
Nudelsalat mit Tomate und Mozzarella :sabber:
-
bandnudeln mit nordseekraben auf italienisch a la mich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!