Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt´s heute Spaghetti mit scharfer Cajun-Tomatensoße, Bohnen-Tempeh-Bällchen und Frühlingszwiebeln drüber.
-
17. März 2013 um 19:45
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das klingt so lecker!
Bei uns gabs heute eine Blätterteigrolle, gefüllt mit Spinat und Bohnenmus.
-
Bratkartoffeln auf gemischten Salat mit Mayo-Joghurt Dressing. Nicht unbedingt das beste für die Figur aber sowas von lecker.
-
Hühnerkeulen mit Pfannengemüse und Kräuterbutter
-
Möhren-Fenchel-Suppe
-
-
Zitat
Möhren-Fenchel-Suppe
Das hört sich lecker an, hast Du ein Rezept für mich?

-
Rezept ist gut, ist ne Eigenkreation, aber ich versuch mal aufzuschreiben, wie ich es mache...
Also ich hab 1kg Möhren und 2 mittlere Fenchel genommen. Gemüse klein schnibbeln, dann die Möhren mit nen bißchen Honig anschwitzen, anschließend den Fenchel dazu, würzen mit Pfeffer, Salz und Curry, aufgießen mit etwa 2l Wasser, 1/4 Würfel Gemüsebrühe dazu. Kochen lassen bis alles gut gar ist, pürieren und dann noch 2 EL Frischkäse runter rühren.
fertig
-
Danke Dir, das hört sich super an.
Ich liebe Möhren & Fenchel , erst recht, wenn es zusammen in einem Gericht ist
-
Meine Ma kommt heute, da gibt es die berühmten Ofentomaten, dazu Reis, Frischkäsesoße und Koteletts

-
Was sind denn Ofentomaten? ich bin ja totaler Tomatenfan, von daher klingt das gut.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!