Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich hab uebrigens ne allergische Reaktion auf irgendein Bestandteil vom afrikanischen Essen :(
    Voll blooooed.

• Zitat

Ich hab uebrigens ne allergische Reaktion auf irgendein Bestandteil vom afrikanischen Essen :(
    Voll blooooed.

Autsch'n.. Streuselkuchen?
    Wo kann man denn afrikanisch essen gehn? Ich hoff ihr ward hier irgendwo bei uns in der Nähe? ^^

Das aussergewöhnlichste was ich hatte war Mongolisch. Muss aber sagen das es net so toll war, wie ich mir vorgestellt hatte *sfz*

Gestern gab's Buchstabensuppe,
    heut gab's unsre Nudeln mit Rukola, dem Limetten-Sojasaucen-Fleisch und Sahne und
    morgen krieg ich erst Sauerbraten mit Kartoffelknödeln und dann später Pulled Pork *nomnomnomnomnomnom*
    Ich bin mir sicher das ich morgen kulinarisch im Himmel schweben werde :D

• Nachdem wir letzte Woche immer nur schnell zwischen Tür und Angel gegessen haben,
    haben wir es uns heute richtig gut gehen lassen :rollsmile:

Kalbsbraten mit Orangen-Estragon-Sauce
    Gebratene Kartoffelplätzchen
    Thymian-Weißwein-Möhren-Päckchen

saugut und für morgen ist auch noch was da - freu :rollsmilie2:

• wir hatten kleine kartoffeln, bischen angebraten, dazu grünen salat (romana) mit nem dressing zum niederknien.
    haben wieder dieses kartoffeldressing gemacht, bloss diesmal den senf weggelassen...viel viel besser und einfach nur geil.

dazu gabs noch fisch, dieses neue dingens von iglo in folie....sowas trockenes und geschmackloses hat ich schon lange nimmer, hundi hat sich aber gefreut :D

• Marta, wenn dass das Ding im Bratbeutel war - ich glaub, da hat sich kürzlich schonmal jemand hier im Kochthread dran versucht, und das war wohl auch ziemlich bescheiden ;) Scheint ja leider kein Einzelfall gewesen zu sein...

Hier gab es heute Bandnudeln mit Speck in einer Champignon-Rahmsauce, bisschen Parmesan drüber - yummy :)

LG

• Freitag: ratatouille-Lasagne
    Gestern: selbstgemachte burger + bunt gemischter Salat
    Heute: exotisches Puten-Paprika-möhren-Curry + basmatireis + tomatensalat
    Morgen: Vollkorn-Gemüse-bratlinge (fertigmischung :ops: ) + Blumenkohl

• Zitat

dazu gabs noch fisch, dieses neue dingens von iglo in folie....sowas trockenes und geschmackloses hat ich schon lange nimmer, hundi hat sich aber gefreut :D

Hättest du mal meinen Beitrag hier vor einigen Seiten gelesen, hättest du dir diese Erfahrung sparen können :D

Hatte die nämlich neulich auch, absolut ekelhaft. Bäh!

Hier gibts heut Frikadellen mit frischem Brot. Außerdem backt im Ofen grade ein Rotweinkuchen.

Ich weiß nicht mehr wer mir vor zwei Tagen hier das Rezept für die Schoko Cookies gegeben hat. Hab sie gemacht, kamen gut an :)

• ja den beitrag hab ich gelesen, leider hatten wir den fisch schon da im tiefkühler.
    irgendwann musste er ja gegessen werden. :/

immo sind wir so die vorräte am wegessen, damit küche mal leer ist, weil nächste woche wird zu renovieren angefangen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!