Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Zitat

Endlich konnte ich mal wieder kochen - so schön bekocht werden auch ist, ich habs so genossen mal wieder am Herd zu stehen. Jetzt gibts gleich Gnocchiauflauf :)

Hmmmm, das hört sich gut an! Gibts ein Rezept? :D

• Zitat

Auflauf mach ich ohne Fleisch und stattdessen mit Pilzen. An Käse hab ich jetzt Mozarella, Gryerzer, Bergkäse und Parmasan. Ich freu mich drauf :D

Da darfst du dich auch drauf freuen, der is so lecker... Generell esst ihr aber schon Fleisch, oder?

Der Gnocchiauflauf ist übrigens auch superlecker, ist das selbe Rezept wie auf lecker.de, ich lieb den ja auch heiß und innig :) Ist ganz easy und macht trotzdem was her.

LG

• Zitat

Da darfst du dich auch drauf freuen, der is so lecker... Generell esst ihr aber schon Fleisch, oder?

Der Gnocchiauflauf ist übrigens auch superlecker, ist das selbe Rezept wie auf lecker.de, ich lieb den ja auch heiß und innig :) Ist ganz easy und macht trotzdem was her.

LG

Ja, nicht? Ich geb das Rezept liebend gerne an nicht wirklich kochbegabte Freunde weiter, weil das wirklich immer genial gelingt. Bis jetzt kamen nur Dankesnachrichten zurück ;)

• Ja, ist echt so, und ich bin vor allem total verrückt nach Aufläufen, egal ob mit Kartoffeln, Nudeln, Gnocchi oder was auch immer :D Und ein Auflauf mit Gnocchi ist halt mal was anderes.

LG

• Samstag Reiseproviant bei BK geholt, Sonntag und heute gab´s Knödel mit Champignonrahmsoße und Blaukraut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!