Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Endlich konnte ich mal wieder kochen - so schön bekocht werden auch ist, ich habs so genossen mal wieder am Herd zu stehen. Jetzt gibts gleich Gnocchiauflauf :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Endlich konnte ich mal wieder kochen - so schön bekocht werden auch ist, ich habs so genossen mal wieder am Herd zu stehen. Jetzt gibts gleich Gnocchiauflauf :)
Hmmmm, das hört sich gut an! Gibts ein Rezept?

-
Da sich eine Erkältung anbahnt, gibt's heute eine Brühe.
Rezept vom Gnocchi Auflauf hätt ich auch gerne

-
Na klar, hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/437291…hi-Auflauf.html
Unbedingt die doppelte Menge Gnocchi nehmen und bei mir sinds mind. 100ml Weißwein, die da zwingend rein müssen. Heute hatten wir frische Pilze drin, die aus der Dose schmecken da aber auch super.
Wir lieben ist, damit hab ich damals meinen Schatz rumgekriegt
... dabei ists so einfach :) -
Zitat
Auflauf mach ich ohne Fleisch und stattdessen mit Pilzen. An Käse hab ich jetzt Mozarella, Gryerzer, Bergkäse und Parmasan. Ich freu mich drauf
Da darfst du dich auch drauf freuen, der is so lecker... Generell esst ihr aber schon Fleisch, oder?
Der Gnocchiauflauf ist übrigens auch superlecker, ist das selbe Rezept wie auf lecker.de, ich lieb den ja auch heiß und innig :) Ist ganz easy und macht trotzdem was her.
LG
-
-
Zitat
Da darfst du dich auch drauf freuen, der is so lecker... Generell esst ihr aber schon Fleisch, oder?
Der Gnocchiauflauf ist übrigens auch superlecker, ist das selbe Rezept wie auf lecker.de, ich lieb den ja auch heiß und innig :) Ist ganz easy und macht trotzdem was her.
LG
Ja, nicht? Ich geb das Rezept liebend gerne an nicht wirklich kochbegabte Freunde weiter, weil das wirklich immer genial gelingt. Bis jetzt kamen nur Dankesnachrichten zurück

-
Ja, ist echt so, und ich bin vor allem total verrückt nach Aufläufen, egal ob mit Kartoffeln, Nudeln, Gnocchi oder was auch immer
Und ein Auflauf mit Gnocchi ist halt mal was anderes.LG
-
Zitat
Jap, nur nicht jeden Tag, back to the roots

-
Samstag Reiseproviant bei BK geholt, Sonntag und heute gab´s Knödel mit Champignonrahmsoße und Blaukraut.
-
Das erste Mal gab's Pastinaken...superlecker. Hab' sie zusammen mit Kartoffeln pürriert und dann unter angemachten Endiviensalat gegeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!