Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
@ Mo: Bandnudeln in Salbeibutter und Parmesan? Alternativ dazu Trüffelbutter, wenn man Pilze mag...
Ich backe gerade Nougatsahne-Torte und verzweifle am Boden - mir sind schon zwei zerbrochen, wenn der dritte auch nix wird, lauf ich schreiend im Kreis

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hacklaibchen mit Kartoffelbrei und nen Balsamico-Dressing Salat.
-
Panierte Pfannkuchen
Bin gespannt ob das was wird...LG
-
Bolognese für Schatz und ich habe Lust auf Toast Hawaii,das hab ich glaub schon 10 Jahre nicht mehr gegessen
-
Zitat
@ Mo: Bandnudeln in Salbeibutter und Parmesan? Alternativ dazu Trüffelbutter, wenn man Pilze mag...
Ich backe gerade Nougatsahne-Torte und verzweifle am Boden - mir sind schon zwei zerbrochen, wenn der dritte auch nix wird, lauf ich schreiend im Kreis

Ich hab noch getrocknete Steinpilze gefunden, die werden mitgebraten, dazu ein Stückle Lachs.

Kopftreichel, wird schon mit dem Boden :umarmen:
Leah, wie kamst du auf die Idee?

-
-
Zitat
Leah, wie kamst du auf die Idee?
Das ist nicht mal auf meinen Mist gewachsen
http://www.lecker.de/rezept/2671206…chenragout.html
Hab ich beim Rezepte stöbern entdeckt
Zur Umsetzbarkeit kann ich sagen: Generell klappt es schon, aber die Ränder bleiben trotz "Eikleber" nicht wirklich zu, und mich als Perfektionist fuchst das natürlich 
Schmecken tut's gut, macht aber wahnsinnig satt...LG
-
Mh, schlag ich Männe mal vor, vielleicht machen wir das mal am WE, klingt super lecker

-
Coole Sache
Kannst ja berichten ob du es besser hingekriegt hast und wie es geschmeckt hat 
LG
-
Tagliatelle mit Gemüse-Linsen-Sahne-Sauce
-
Ofenkartoffeln und rohe Kohlrabischnitze mit Kräuterquark
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!