Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • @ Mo: Bandnudeln in Salbeibutter und Parmesan? Alternativ dazu Trüffelbutter, wenn man Pilze mag...

Ich backe gerade Nougatsahne-Torte und verzweifle am Boden - mir sind schon zwei zerbrochen, wenn der dritte auch nix wird, lauf ich schreiend im Kreis :ugly:

• Bolognese für Schatz und ich habe Lust auf Toast Hawaii,das hab ich glaub schon 10 Jahre nicht mehr gegessen

• Zitat

@ Mo: Bandnudeln in Salbeibutter und Parmesan? Alternativ dazu Trüffelbutter, wenn man Pilze mag...

Ich backe gerade Nougatsahne-Torte und verzweifle am Boden - mir sind schon zwei zerbrochen, wenn der dritte auch nix wird, lauf ich schreiend im Kreis :ugly:

Ich hab noch getrocknete Steinpilze gefunden, die werden mitgebraten, dazu ein Stückle Lachs. =)

Kopftreichel, wird schon mit dem Boden :umarmen:

Leah, wie kamst du auf die Idee? :lol:

• Zitat

Leah, wie kamst du auf die Idee? :lol:

Das ist nicht mal auf meinen Mist gewachsen :lol: http://www.lecker.de/rezept/2671206…chenragout.html
    Hab ich beim Rezepte stöbern entdeckt ;) Zur Umsetzbarkeit kann ich sagen: Generell klappt es schon, aber die Ränder bleiben trotz "Eikleber" nicht wirklich zu, und mich als Perfektionist fuchst das natürlich ;)
    Schmecken tut's gut, macht aber wahnsinnig satt...

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!