Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Zitat

Hackbällchen mit Tomatensoße und Torteloni mit Kartoffel-Speckfüllung.

Tortelloni mit Kartoffelfüllung? Die machst du bestimmt selber, oder?
    Die volle Dröhnung Kohlenhydrate, find ich cool :lol:

Hier gibt es heute nochmal dasselbe wie Montag, also Bandnudeln mit einer Ricotta-Spinat-Schinken-Sauce, damit ich den restlichen Spinat und den Ricotta noch wegbringe :) Außerdem geht das total schnell, und am Donnerstag (da machen wir immer Großeinkauf für eine Woche im Voraus) koch ich immer was, was nicht lange dauert...

LG

• Zitat

Tortelloni mit Kartoffelfüllung? Die machst du bestimmt selber, oder?
    Die volle Dröhnung Kohlenhydrate, find ich cool :lol:

Hier gibt es heute nochmal dasselbe wie Montag, also Bandnudeln mit einer Ricotta-Spinat-Schinken-Sauce, damit ich den restlichen Spinat und den Ricotta noch wegbringe :) Außerdem geht das total schnell, und am Donnerstag (da machen wir immer Großeinkauf für eine Woche im Voraus) koch ich immer was, was nicht lange dauert...

LG

Oh nee,die hab ich heute schnell gegriffen beim einkaufen,von Hilcona,Reste von soner Winteredition,ich brat die dann noch kurz in Butter und raspel bisschen Bergkäse drüber,fertig! :D

• Zitat

Oh nee,die hab ich heute schnell gegriffen beim einkaufen,von Hilcona,Reste von soner Winteredition,ich brat die dann noch kurz in Butter und raspel bisschen Bergkäse drüber,fertig! :D

Echt? Abgefahren :headbash: Hätt ich ned gedacht dass es sowas zu kaufen gibt, muss ich heut Abend direkt mal schauen :lol:

LG

• Zitat

Suppe aus roten Linsen, Chicoree, Paprika und ganz viel Salbei, dazu Butterbrote :smile:

Hast Du den Chicoree in die Suppe getan? Stelle ich mir interessant vor.
    Hab neulich geschmorten Chicoree in Weißwein gemacht, das war richtig lecker.

• Ja, alles in Streifen geschnitten, mit Linsen, Zwiebeln und Chili in Öl angebraten, Brühe dazu, Gewürze etc. :smile:

• Bei uns gibt es heute den letzten 2012-er Spargel mit Butter, Bergkäse und Kartoffeln - und vielleicht ein bisschen Schinken....

Morgen ist Modeparty angesagt, da bleibt die Küche kalt.

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!