Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Gerade ist eine Pizza im Ofen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern gab's Bauereintopf (Hackfleisch, Kartoffeln, Möhren, Zwiebeln, Paprika, Feta), die Reste grade zum Mittagessen.
Heute Abend mach ich wohl wieder Salat mit Putenstreifen -
Putengeschnetzteltes von gestern, mit Bandnudeln und Feldsalat.
-
Das Geschnetzelte gestern wurde für sehr lecker befunden (aber gleich mal kritisch nachgefragt: hast du auch das und das gemacht? Wurscht- Hauptsache es war lecker), allerdings gab es aufgrund meines Nudeljunkie-Freundes dann doch Bandnudeln dazu
(und den Kommentar, dass ich noch weitere bessere Gewürze brauche
)
Heute gibt es für mich Reste von Samstag - Putensteak mit Bratkartoffeln und Kräuterbutter. Morgen dann wieder die Reste vom Geschnetzelten.... und dann wird neu überlegt.Hab mir gestern sagen lassen, das ich bald mal Wildschweinbraten vorgesetzt bekomme - ich bin gespannt :)
-
bei mir gabs eben Kartoffeln mit Tzatziki und nem Salat
jetzt ist zumindest mal der größte Hunger gestillt, nachdem ich gestern vor lauter Schreck gar keinen Hunger hatte und quasi nichts gegessen hab

-
-
Selbstgemachte Ravioli mit Steinpilzfüllung und Petersilienpesto.
Hab allerdings schon den Nudelteig versaut, da ich nicht richtig gelesen hab. Das kann ja was werden... -
Sowas ähnliches wie Chili Con Carne mit Taccos und Creme Fraiche.
-
Zitat
bei mir gabs eben Kartoffeln mit Tzatziki und nem Salat
jetzt ist zumindest mal der größte Hunger gestillt, nachdem ich gestern vor lauter Schreck gar keinen Hunger hatte und quasi nichts gegessen hab

Ohje, was ist den passiert? :|
Hier gibt es heute Bandnudeln mit einer Ricotta-Spinat-Schinken-Sauce.
LG
-
Hab Männes Auto in Schrott verwandelt
Das hat mir dann doch leicht den Appetit verdorben 
-
Zitat
Das hat mir dann doch leicht den Appetit verdorben

Ich glaube, da wär' bei mir auch DIÄT angesagt.....! Alles Gute dir!!!!!!
Hähnchenbrust in Streifen in Kokosmilchsauce, dazu Reis und Möhrensalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!