Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
da es gestern doch nur spaghetti zu bolognese gab, gab es heute eben das andere

Sind das die überbackenen Nachos? :anmachen:
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
für morgen köchelt schon lecker bolognese auf dem herd
die gibts für mich dann morgen mit nachos, schmand, peperoni und schön cheddar überbacken.....moaaaaaah da läuft mir der sabber jetzt schon...jup

-
Überbackene Nachos... :breit: Das wünsche ich mir morgen als Vegi-Variante, seit Montag kocht hier nämlich Herrchen, ich liege flach.
Achja, heute gibt es Gemüsestreifen in scharfer Tomatenbrühe mit Kartoffelbrei-Insel. 
-
Nachos sind schon was gutes, leider reißt sich mein Schatz nicht drum. Ein paar gehen schon mal, aber als ganzes Essen?

Wir machen heute Pfannkuchen, gefüllt mit Blattspinat und gekochtem Schinken, im Ofen mit einer Gorgonzolasauce und Gouda überbacken :)
LG
-
Ohja, Nachos überbacken mit Hähnchen in scharfer Tomatensoße und Käse, dazu Guacamole und Sour Cream :sabber:
Muss jetzt ganz dringend einkaufen gehen - danke für die Inspiration
-
-
Was könnte man da vegetarisch statt Hähnchen oder Hackfleisch dazu kombinieren, hmmm...
-
Tofu?!?
Hirsepfanne mit Chinakohl, Tofu, Datteln.
-
Als Vegetarier etwas unpraktisch, aber ich stehe nicht so auf Tofu.

-
Spaghetti Bolongnese (mal sehen, obs was wird
), dazu Salat mit Feta -
Wir haben leckeren Manchego da,werd ich nachher paar Baguette Scheiben mit belegen und dazu nen Rotwein aufmachen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!