Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
da es gestern doch nur spaghetti zu bolognese gab, gab es heute eben das andere

Sind das die überbackenen Nachos? :anmachen:
LG
-
28. Februar 2013 um 19:56
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
für morgen köchelt schon lecker bolognese auf dem herd
die gibts für mich dann morgen mit nachos, schmand, peperoni und schön cheddar überbacken.....moaaaaaah da läuft mir der sabber jetzt schon...jup

-
Überbackene Nachos... :breit: Das wünsche ich mir morgen als Vegi-Variante, seit Montag kocht hier nämlich Herrchen, ich liege flach.
Achja, heute gibt es Gemüsestreifen in scharfer Tomatenbrühe mit Kartoffelbrei-Insel. 
-
Nachos sind schon was gutes, leider reißt sich mein Schatz nicht drum. Ein paar gehen schon mal, aber als ganzes Essen?

Wir machen heute Pfannkuchen, gefüllt mit Blattspinat und gekochtem Schinken, im Ofen mit einer Gorgonzolasauce und Gouda überbacken :)
LG
-
Ohja, Nachos überbacken mit Hähnchen in scharfer Tomatensoße und Käse, dazu Guacamole und Sour Cream :sabber:
Muss jetzt ganz dringend einkaufen gehen - danke für die Inspiration
-
-
Was könnte man da vegetarisch statt Hähnchen oder Hackfleisch dazu kombinieren, hmmm...
-
Tofu?!?
Hirsepfanne mit Chinakohl, Tofu, Datteln.
-
Als Vegetarier etwas unpraktisch, aber ich stehe nicht so auf Tofu.

-
Spaghetti Bolongnese (mal sehen, obs was wird
), dazu Salat mit Feta -
Wir haben leckeren Manchego da,werd ich nachher paar Baguette Scheiben mit belegen und dazu nen Rotwein aufmachen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!