Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Couscous Salat mit Feta und Grillgemüse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Couscous Salat mit Feta und Grillgemüse
Wirf doch nicht so ein Wort hier rein! Normal mag ich ja den Winter, aber ich will wieder Sonne und blauen Himmel und grillen.

Da wir heute zu faul sind um einzukaufen, gibt es nur Zeug aus dem Vorrat. Wird wohl Tortellini mit Käse-Sahne-Soße werden.
-
Zitat
Wirf doch nicht so ein Wort hier rein! Normal mag ich ja den Winter, aber ich will wieder Sonne und blauen Himmel und grillen.

Na man kann doch auch im Backofen grillen
Außerdem wirds jetzt Frühling!! :winkgrin: :ja:
-
Zitat
Hier gibts heute bunten Salat mit Feta und gebratener Hühnerbrust. Sofern die nach 2 Tagen im Kühlschrank (in Tupperdose) noch gut ist...!?

Wenn sie gut aussieht (und vor allem noch gut riecht...) geht das denk ich schon.
War das so ne abgepackte in der Plastikschachtel, mit dem Vlies unten drin? Da steht ja auch immer drauf, bis wann die zu verbrauchen ist, bei mir ist bisher nix schief gegangen wenn ich sie bis dahin verwertet hab.Bei uns gibt es heute ausnahmsweise mal wieder so nen richtigen Hammer, aber bei dem Wetter braucht's halt auch mal "Comfort Food"
Penne mit Spinat und Gorgonzola :sabber:LG
-
Hat jemand eine Idee für einen griechischen Salat samt Dressing?
-
-
Zitat
Hat jemand eine Idee für einen griechischen Salat samt Dressing?
Ich mach das immer Freischnauze mit allen Produkten, die ich mag und dazu passen, hab also kein Rezept.
Aber eins mach ich öfter: es gibt so eingelegte Feta Würfelchen von Patros, aber auch Gute vom Lidl. Das ist zwar Fake Feta (also aus Kuhmilch)
aber die haben eine guten Geschmack und so schütte ich auch immer etwas von diesem Kräuter Öl über den Salat. Das macht nen sehr leckeren und 'griechischen' (kann man das so sagen
) Geschmack -
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Hatte zwar Feta im Kopf, aber nicht den eingelegten. :-) nimmst du auch Blattsalate oder mehr Gurke, Paprika, Feta, Oliven und Co?
-
Hier gab's Ziegenfrischkäse im Speckmantel mit Zitronensalat
-
Ich mag's beim Salat zwar bunt, nehm aber als 'Grundlage' einen grünen Salatkopf (je nachdem, welchen man gerne mag), schnippel dann Gurke dazu (1 ganze oder halbe, je nachdem wie viele essen), 1-2 Paprika, ab und zu auch Tomaten, milde Peperoni, Oliven und ganz wichtig finde ich beim griech. Salat (insofern man die mag) : Zwiebeln. Ich nehm da immer die roten Zwiebeln und mache Ringe.
Ja, dann den Feta + das Öl davon drüber, ggf noch einen Schuss gutes Olivenöl, etwas Essig, Gewürze, Fertig

Ich hoffe, das konnte dir jetzt irgendwie helfen?!
-
Zitat
Zitronensalat
Klingt interessant, wie machst Du das?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!