Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab's heute 'ne Dose Ravioli in der Mikrowelle warmgemacht und in Stehen gegessen.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mein Geheimtip,Spagetthipizza,einfach statt Pizzaboden Spagetthi nehmen
Der Frage von Morrigan schließe ich mich da mal an.
-
Heut kocht der Pizzabäcker

-
Zitat
Der Frage von Morrigan schließe ich mich da mal an.
ich kenn das so, dass Pizzaboden und dann als Belag die Spagetthi oben drauf

-
Externer Inhalt img210.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
so sahen die quesadillas aus, mit dreierlei käse gefüllt, dazu hühnchenbrust und bischen peperoni
und dreierlei dips, rote bohnen dip, salsa und avocado (alle selbst gemacht)
Externer Inhalt img854.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dazu gabs noch nen eisbergsalat mit mais und nem joghurtdressing.
Externer Inhalt img689.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nachtisch von vor paar tagen
-
-
Hast Du ein Rezept für den Nachtisch?
Sieht total lecker aus.
-
ist ganz einfach, erdbeeren im topf mit zucker einkochen.
quark mit bischen joghurt, zucker, bischen schlagsahne und bischen erdbeeren mischen, ins glas rein und voilá
-
Hier gibt's gleich Ofen-Chili mit Spirelli ;D
-
Ich mach gebackene Scholle mit Spargel.
Morgen gehts zum Japaner.
Sonntag gibt es Putenknusperecken mit Gemüse-Totelinipfanne
-
Bei uns sollte es heute eigentlich Ofen-Fisch-Spinat-Dingsis mit Gemüse und Kartoffelpürree geben, aber Männe muss zu lange arbeiten. Nu bringt er Döner mit, auch nicht schlecht...
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!