Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
chili con carne auf die schnelle...ohne chili und mais allerdings (geht immo wegen der zahngeschichte nich) und statt hack gabs speckwürfel dazu.
dazu gabs weiches toastbrot..was anderes geht ja immo nich. bin ich froh wenn ich wieder normal gemüse und obst essen kann
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaube ich setz heute mal einen Rinderbraten an,fürs Wochenende und heute gibt es vielleicht was vom Chinesen o. eine Fleischplatte vom Griechen.
-
Wir haben gestern Pizza und Salat bestellt, ich bin zur Zeit irgendwie demotiviert was das Kochen angeht. :/
-
Heute gibt es Gulasch mit Spätzle
-
Ich werd heute wohl mal wieder ne Runde Wraps machen, mit Avocadocreme, Feta, Putenstreifen, Feldsalat, Tomaten...
Am WE wird wohl die Rehkeule dran glauben müssen, Wir haben noch so ein Riesenteil im Froster, da müssen die Nachbarn antanzen und essen helfen

-
-
Zitat
Ich werd heute wohl mal wieder ne Runde Wraps machen, mit Avocadocreme, Feta, Putenstreifen, Feldsalat, Tomaten...
Am WE wird wohl die Rehkeule dran glauben müssen, Wir haben noch so ein Riesenteil im Froster, da müssen die Nachbarn antanzen und essen helfen

Ich komm auch vorbei!

Ich bin wieder extrem kochfaul... Entweder gibts Nudeln und irgendeine Soße oder Gemüse mit Feta überbacken (falls mein Backofen mitspielt).
-
Kartoffelpü mit selbstgemachten Frikadellen,dazu mit Käse überbackenen broccoli

-
Heute gibts bei uns Verschiedenes.....
Für mich und Töchterchen ... Nudeln mit Spinat
Die beiden Männer kriegen Frühlingsrollen und Salat ... fertig-aus
-
weisse bohnensuppe mit würstchen.
-
Bei mir schmurgelt grade Wildgulasch in der Pfanne. Dazu gibts morgen Nudeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!