Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Ja ich , ich mach alle Braten und Hühner nur noch im Bratschlauch. Ganz große Klasse das Teil
-
19. Februar 2013 um 17:36
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich glaub auch dass es eher an dem Fertiggericht an sich lag (also an der Qualität).
Die Zubereitung im Bratschlauch an sich funktioniert eigentlich schon ganz gut.LG
-
Zitat
Ich glaub auch dass es eher an dem Fertiggericht an sich lag (also an der Qualität).
Die Zubereitung im Bratschlauch an sich funktioniert eigentlich schon ganz gut.LG
Ja das denke ich auch!!
Ich (dampf-)gare meinen Fisch sonst im Thermomix - Varoma.
Da wird er auch bombastisch! -
Aber mei, kann passieren - so weiß man wenigstens, was man NICHT mehr kaufen braucht

LG
-
Seelachs und Reis mit Kraeuter-Sahne-Sauce. Danke dir fuer das Pizzabroetchenrezept Fauve

*using Tapatalk*
-
-
Gestern war noch Eintopf da, heute gab´s Nudelsuppe.
-
Couscous mit Pute und viel Gemüse und oben drauf Rucola. ..*sabber*
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Hühner aus Bratschlauch mit frischen Tagliatelle und Frischkäsesößchen
-
Im Slow-Cooker gegarte Rindfleischwürfel in einer Tomaten-Gemüsesoße ( Tomaten, Zwiebeln, Knofi, Zucchini-Karotten-und rote/gelbe Paprikawürfel, Kidney-Bohnen, Kapern, viel frische Petersilie, Zitronenzeste, Kokosmilch, Rotwein und Gewürze (vor allem Thymian und Rosmarin) nach Belieben, dazu gibt es Ruccola-Tomatensalat mit Parmesanhobeln und Ciabatta.
-
Zitat
Im Slow-Cooker gegarte Rindfleischwürfel in einer Tomaten-Gemüsesoße ( Tomaten, Zwiebeln, Knofi, Zucchini-Karotten-und rote/gelbe Paprikawürfel, Kidney-Bohnen, Kapern, viel frische Petersilie, Zitronenzeste, Kokosmilch, Rotwein und Gewürze (vor allem Thymian und Rosmarin) nach Belieben, dazu gibt es Ruccola-Tomatensalat mit Parmesanhobeln und Ciabatta.
Das hört sich köstlich an :sabber:
Wurstsalat,Bauernbrot und Kräuterquark
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!