Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Ja ich , ich mach alle Braten und Hühner nur noch im Bratschlauch. Ganz große Klasse das Teil
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub auch dass es eher an dem Fertiggericht an sich lag (also an der Qualität).
Die Zubereitung im Bratschlauch an sich funktioniert eigentlich schon ganz gut.LG
-
Zitat
Ich glaub auch dass es eher an dem Fertiggericht an sich lag (also an der Qualität).
Die Zubereitung im Bratschlauch an sich funktioniert eigentlich schon ganz gut.LG
Ja das denke ich auch!!
Ich (dampf-)gare meinen Fisch sonst im Thermomix - Varoma.
Da wird er auch bombastisch! -
Aber mei, kann passieren - so weiß man wenigstens, was man NICHT mehr kaufen braucht

LG
-
Seelachs und Reis mit Kraeuter-Sahne-Sauce. Danke dir fuer das Pizzabroetchenrezept Fauve

*using Tapatalk*
-
-
Gestern war noch Eintopf da, heute gab´s Nudelsuppe.
-
Couscous mit Pute und viel Gemüse und oben drauf Rucola. ..*sabber*
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Hühner aus Bratschlauch mit frischen Tagliatelle und Frischkäsesößchen
-
Im Slow-Cooker gegarte Rindfleischwürfel in einer Tomaten-Gemüsesoße ( Tomaten, Zwiebeln, Knofi, Zucchini-Karotten-und rote/gelbe Paprikawürfel, Kidney-Bohnen, Kapern, viel frische Petersilie, Zitronenzeste, Kokosmilch, Rotwein und Gewürze (vor allem Thymian und Rosmarin) nach Belieben, dazu gibt es Ruccola-Tomatensalat mit Parmesanhobeln und Ciabatta.
-
Zitat
Im Slow-Cooker gegarte Rindfleischwürfel in einer Tomaten-Gemüsesoße ( Tomaten, Zwiebeln, Knofi, Zucchini-Karotten-und rote/gelbe Paprikawürfel, Kidney-Bohnen, Kapern, viel frische Petersilie, Zitronenzeste, Kokosmilch, Rotwein und Gewürze (vor allem Thymian und Rosmarin) nach Belieben, dazu gibt es Ruccola-Tomatensalat mit Parmesanhobeln und Ciabatta.
Das hört sich köstlich an :sabber:
Wurstsalat,Bauernbrot und Kräuterquark
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!