Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich glaub auch dass es eher an dem Fertiggericht an sich lag (also an der Qualität).
    Die Zubereitung im Bratschlauch an sich funktioniert eigentlich schon ganz gut.

LG

• Zitat

Ich glaub auch dass es eher an dem Fertiggericht an sich lag (also an der Qualität).
    Die Zubereitung im Bratschlauch an sich funktioniert eigentlich schon ganz gut.

LG

Ja das denke ich auch!!

Ich (dampf-)gare meinen Fisch sonst im Thermomix - Varoma.
    Da wird er auch bombastisch!

• Im Slow-Cooker gegarte Rindfleischwürfel in einer Tomaten-Gemüsesoße ( Tomaten, Zwiebeln, Knofi, Zucchini-Karotten-und rote/gelbe Paprikawürfel, Kidney-Bohnen, Kapern, viel frische Petersilie, Zitronenzeste, Kokosmilch, Rotwein und Gewürze (vor allem Thymian und Rosmarin) nach Belieben, dazu gibt es Ruccola-Tomatensalat mit Parmesanhobeln und Ciabatta.

• Zitat

Im Slow-Cooker gegarte Rindfleischwürfel in einer Tomaten-Gemüsesoße ( Tomaten, Zwiebeln, Knofi, Zucchini-Karotten-und rote/gelbe Paprikawürfel, Kidney-Bohnen, Kapern, viel frische Petersilie, Zitronenzeste, Kokosmilch, Rotwein und Gewürze (vor allem Thymian und Rosmarin) nach Belieben, dazu gibt es Ruccola-Tomatensalat mit Parmesanhobeln und Ciabatta.

Das hört sich köstlich an :sabber:

Wurstsalat,Bauernbrot und Kräuterquark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!