Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Mein Gulasch köchelt gerade vor sich hin :sabber:
Ich habs so gemacht wie du es beschrieben hast, Tromba, aber noch ein wenig Tomatenmark und Rotwein dazu. Muss noch eine gute halbe Stunde köcheln, aber schmeckt schon mal sehr gut.
Dazu gibts dann heute Abend Knödel und Apfel-Rotkohl

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Jägerschnitzel mit Gemüse und Kartoffelbrei.
Bei uns auch. Bin heute zu faul lange in der Kueche zu stehen. Nur mit Roesti statt Kartoffelpü.
*using Tapatalk*
-
Zitat
oh, gibts zu dem salat ein rezept?

Ja klar
Bitteschön:
http://www.lecker.de/rezept/556347/…t-Garnelen.htmlLG
-
Zitat
Mein Gulasch köchelt gerade vor sich hin :sabber:
Ich habs so gemacht wie du es beschrieben hast, Tromba, aber noch ein wenig Tomatenmark und Rotwein dazu. Muss noch eine gute halbe Stunde köcheln, aber schmeckt schon mal sehr gut.
Dazu gibts dann heute Abend Knödel und Apfel-Rotkohl

dann mal gutes gelingen und das es schmeckt.
rotwein und tomatenmark mach ich auch rein, man kanns ja nach lust und laune um zutaten erweitern. gibt ja paar basisdinge die man rein macht und der rest ist immer recht individuell.bei uns gabs heute kuchen bei meinen schwiegereltern, nachträglich zu meinem ehrentag.
und gleich gibts die reste von gestern...für menne aber mit nudeln.
-
heut schwingt Männe den Kochlöffel-Tortelini mit Tomatengedöns, frischen Tomaten und Pilzen, drübergestreut wird feta
-
-
Kartoffeleintopf mit Möhren und Broccoli, dazu Butterbrote

-
gestern gabs Grünkohl nach Omas Art
und heute die Reste -
Lecker frischer Leberkäse auf Brot, dazu Tomaten-Mozzarella-Salat mit Balsamico-Creme-Dressing

-
Ich hab mich heut an meinen ersten selbstgebackenen Frühstücksbrötchen versucht.
Wurden sogar recht gut

-
TK Pizza..^^
Heut Abend gehem wir Sushi essen, yammy..

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!