Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab´s heute Rouladen, Klöße und Rotkraut.
Für morgen hab ich Fisch, Salzkartoffeln und Rahmkohlräbchen geplant.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gab es...
Schinkengriller mit Salat (Feldsalat mit Tomate, Mozzarella und Lauchzwiebeln) :)
-
Heute gibts Reis und Pute. Für Shira pur als Schonkost, für mich mit Fertig-Süßsauer-Soße. So schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe

-
bei uns gibts heute Schweinebraten mit Klößen und Rotkohl - Männe ist mal wieder am Werk

-
Rösti mit Gurkensalat.
-
-
Zitat
Lachs,Bandnudeln und Spinat ?

Es gibt jetzt doch Lammkeule in Pilzsahnesauce mit selbstgemachten Kartoffelchips

Ziemlich fischig das Ganze ;-) -
Heute gabs, Rotkohl, Kartoffeln und Bratwurst (für die anderen)
-
Heute gabs Pitabrot mit Salat, Tzaisiki, Krautsalat und Gyros

-
Ich muss mal wieder was fragen

Hat jemand von euch ein einfaches Rezept für Gulasch zur Hand? Ich habe Fleisch da, das ich Sonntag machen will, ich weiß auch eigentlich wie es geht. Nur kann ich das nicht so, wie meine Mutter das macht. Sie gießt die Soße immer an, ich weiß nicht, wie ich das erklären soll
Bei mir brennt das Fleisch einfach immer an 
-
Ich machs im Schnellkochkopf.
Fleisch gut anbraten, 'ne ordendliche Menge Zwiebeln in groben Würfeln dazu, Würze aus Salz, Pfeffer, Paprikapulver dazu mit Rinderbrühe oder Fond auffüllen, Deckel drauf und 20-30 Minuten im Schnellkochtopf garen. Dann fertig! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!