Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
@tromba: Der Rosenkohlkuchen sieht ja geil aus! Gibts dazu ein Rezept??
Schau mal 5/6 Posts über deinem

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute Elsässer Schnitzel mit Blumenkohl. Die Schnitzel mache ich zum ersten Mal und hoffe, dass sie schmecken.
-
Zitat
fertig, und sie schmecken sogar, zwar nich wie bei mama, aber wie bei mir ^^
Externer Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hmm, werd ich auch mal probieren :-). Danke!
-
Ich freu mich heute auf Penne Tetrazzini :sabber:
-
Hühnchen mit Paprika Reis

-
-
Geeestern waren wir bei meiner Tante. Für meine Tante und für mich gab es Spitzpaprika, gefüllt mit Reis, Pilzen und Karotten und Käse überbacken und für den Rest gab es anstatt Gemüse Hack dazu.
&' heute mal wieder Rosmarinkartoffeln :sabber: -
Zitat
Bei uns gibt es heute Elsässer Schnitzel mit Blumenkohl. Die Schnitzel mache ich zum ersten Mal und hoffe, dass sie schmecken.
Was is das denn?Und was machst Du mit 1,5kg Gulasch?
Die Hälfte der Feriengäste mitversorgen?
Man.. ich muss am WE unbedingt Gulasch haben! Mit Spätzle und Schmelze :sabber:Hier gab's heut Spaghetti Napoli für die Kleine und für mich ne Pizza.
Morgen müssen wir mal gucken.. irgendwas "Richtiges" soll es jedenfalls werden ^^ -
Männe und ich wollen heut zusammen kochen, nix unheimlich aufwendiges, aber auch nix ganz schnelles.
Mit gemeinsam schnippeln und so.
Einer ne Idee?
-
Schatz ist krank,der bekommt Hühnersuppe und ich werde mir Schmand-Gurkensalat machen mit Fisch o. Rührei und Kartoffelbrei.
-
Zitat
Männe und ich wollen heut zusammen kochen, nix unheimlich aufwendiges, aber auch nix ganz schnelles.
Mit gemeinsam schnippeln und so.
Einer ne Idee?
Evtl. was in die Richtung Asiatisch mit viel kleingeschnippseltem Gemüse?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!