Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gabs heute Mittag Paprika-Sahne-Haehnchen mit Toast. Allen hats geschmeckt und alle wurden satt :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
meine sigara börek sehn doof aus und schmecken nich wie die richtigen =/
-
Zitat
meine sigara börek sehn doof aus und schmecken nich wie die richtigen =/
Hast du die im Ofen, Pfanne oder fritöse gemacht?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
in der fritte... tut meine freundin auch so... aber ihre sind dünn gerollt und grad und rolln sich nich halb auf...
-
Ach so. Ok. ..
Dann wohl echt zu lasch gerollt. .Ich mach sie meist im Ofen, mag sie so am liebsten
LG
-
-
das kann sein, war eh der erste versuch... muss es mir wohl nochmal zeigen lassen...
-
Einfach weiter versuchen. .
Essen sich ja gut weg;-)... kann nie genug davon machen. ....Und jeder macht sie ja eh etwas anders ;-)
-
Maultaschen mit geschmelzten Zwiebeln, Kartoffeln mit Sourcream und Bohnensalat.
-
Zitat
Was sind "wilde Kartoffeln"?Rohe Kartoffel längs in Viertel ( mit Schale ) einölen, im Backofen garen!
Röstkartoffel, Spinat, Spiegelei....das uuuuuuralte Essen, aber schmecken tut's immer wieder!
-
heute gibt es leber, kartoffelbrei und geschmorte zwiebeln
morgen gibt es linseneintopf mit wiener würstchen und sonntag mach ich hähnchen mit pommes und salat. montag gibt es die reste und dienstag geht es für eine woche ab nach mallorca
lg - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!