Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Beim Griechen im Nachbarort wartet ein reservierter Tisch für uns.

Wir gehn "schlemmerblocken" :D (gibts das eigentlich in ganz D ?? )

• Zitat

Beim Griechen im Nachbarort wartet ein reservierter Tisch für uns.

Wir gehn "schlemmerblocken" :D (gibts das eigentlich in ganz D ?? )

Bei uns gibts das auf jeden Fall auch - machen wir am Mittwoch :D

• Zitat

Wir probieren uns heute mal am Sushi machen.
    Haben uns in einem Anflug von Sushilust eine hoffentlich tolle "Maschine" zugelegt, die uns dabei helfen soll.

Ich bin gespannt :D

Uuund? Ist es gelungen? Was habt ihr gemacht? Ich wurde durch deinen Beitrag inspiriert, mich nun auch die Woche dran zu wagen. Habe sogar schon lange ein Sushibuch hier :-)

• Zitat

Uuund? Ist es gelungen? Was habt ihr gemacht? Ich wurde durch deinen Beitrag inspiriert, mich nun auch die Woche dran zu wagen. Habe sogar schon lange ein Sushibuch hier :-)

Also damit

hat es auf Anhieb super funktioniert

Ich bin begeistert und bereue diese Anschaffung absolut nicht. Zum selber rollen wären wir ansolut zu ungeduldig :D

• Gestern wurde ich mit einem feurigen Bohneneintopf bekocht, die Köchin fand ihn etwas zu feurig :tropf: aber ich fand ihn super. :D Heute hatten wir gebratene, gefüllte Kartoffelknödel (Frischkäse, Kräuter, Charlotten etc. drin) auf einem Tomaten-Zwiebel-Rucola-Bett, das vorher in der heißen Pfanne mit Balsamico abgelöscht wurde. :sabber:

• LECKER, Sushi! :liebhab: Wir (Beste Freundin, ich, guter Freund) wollen eventuell nächstes Wochenende auch Sushi selbst machen =) Sind alle totale Sushi-Fanatiker!

Wir hatten gestern selbstgemachte Tomatensuppe mit Mehlknödeln,

und heute Brokkoli-Creme-Suppe mit Brot.

So langsam kann ich mich für Suppen begeistern! Hätte vor allem nie gedacht, dass sowas so schnell geht und so einfach ist!

• Hier gibts heut mittag Reis mit Gemüse, in Kräuterbutter gebraten.

Heut Abend wirds wohl Salat mit Hühnchenbrust geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!