Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Heute Abend gibts bei uns Schweizer Älplermagronen - über das Rezept bin ich zufällig gestolpert, weil ich nicht wusste, was ich mit meinen verbliebenen 200 g Kartoffeln anstellen soll

-
17. Januar 2013 um 12:39
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute Abend gibts Brezeln und Fleischkäse

-
Wurstsalat,Bauernbrot,Sülze,Remoulade,Bratkartoffeln
-
Gnocchi mit Gorgonzola-Spinat-Soße
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gleich fange ich an zu kochen, ich habe schon solchen Hunger! -
Zitat
Gleich fange ich an zu kochen, ich habe schon solchen Hunger!Mir knurrt auch schon der Magen, wir müssen aber erst noch einkaufen... Und wer kommt nicht? Meine bessere Hälfte :| Wenn der nicht bald auftaucht, gibts ne Planänderung und ich besteh auf Fast-Food, ich fang doch ned um sieben noch an zu kochen, bis dahin bin ich vom Fleisch gefallen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
da ich nun auch fluderflach liege, gibbets noch mal Hühnersuppe. Köchelt seit einer Stunde vor sich hin.

-
bei mir gibts heute nen Gnocchi-Salat .. mal sehen ob das was wird
muss aber auch erst noch einkaufen gehen :/
-
Sojabohnen-Zucchini-Bratlinge und dazu grüne Bohnen in Paprika-Cashew-Rahm
-
Zitat
bei mir gibts heute nen Gnocchi-Salat .. mal sehen ob das was wird
Wie sieht das denn genau aus? Gnocchi-Salat hab ich noch nie gehört.
-
Heute gabs Pellkartoffeln und Quark.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!