Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Was denn das?
Ein superleckeres Lasagnerezept: http://www.usa-kulinarisch.de/rezept/american-lasagna-lasagne/
Ich schichte das bloß anders ein wie angegeben: Ganz unten ein bisschen Hackfleischsauce damit die Lasagneplatten nicht "festbacken", dann eben Lasagneplatten, Hackfleischsauce und die Ricottamasse oben drauf und so weitermachen bis es aufgebraucht ist, den Käse ganz zum Schluss oben drauf. Uns schmeckt die fast besser als eine "klassische" mit Bechamelsauce :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Zitat
Ein superleckeres Lasagnerezept: http://www.usa-kulinarisch.de/rezept/american-lasagna-lasagne/
Ich schichte das bloß anders ein wie angegeben: Ganz unten ein bisschen Hackfleischsauce damit die Lasagneplatten nicht "festbacken", dann eben Lasagneplatten, Hackfleischsauce und die Ricottamasse oben drauf und so weitermachen bis es aufgebraucht ist, den Käse ganz zum Schluss oben drauf. Uns schmeckt die fast besser als eine "klassische" mit Bechamelsauce :)Ich nehm statt Bechamel Creme Frauche
-
selbstgemachte Pizza :) bei mir mit Peperonisalami, Mozzarella und Champignons.
-
Eintopf mit Belugalinsen/Kartoffeln/Lauch. Zum Schluß geschlagene süße Sahne dazu und in Scheiben geschnittene Pfälzer Leberwurst....der Topf ist leer!

-
-
Danke euch, klingt gut. Werd ich wohl mal ausprobieren
-
Ich hab mich mal von der Lasagnegeschichte inspirieren lassen, hier gabs noch einen Rest Hackfleisch-Soße und einiges an Gemüse, das verarbeitet werden sollte, also hab ich daraus eine Gemüse-Hack-Lasagne gebastelt. Steht im Ofen, mal gucken, wies schmeckt

-
Hier gab's heute Steak-Sandwich
-
Hier wird es gleich Feldsalat mit Orangen-Dressing geben und dazu Rinderfilet mit Rosmarinkartoffeln.
-
Heut gibts Hühnerfrikassee mit Reis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!