Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• So, 3-Gänge-Menü geschafft und Besuch ist wieder weg :D

- Kürbiscremesuppe
    - Rinderfilet im Speckmantel, Bohnen, Balsamicopilze und mit Parmesan überbacken Kartoffeln
    - Amaretto-Grießflammerie mit Zimtpflaumen

Ich leg jetzt ma die Beine hoch :sleep:

• Aaalso, die bolognese Lende war Lende in Bolognese - Sauce. Dazu Nudeln.
    Ich fands irgendwie .... überflüssig. War wie Pasta Bolognese und Lende dazu. Nicht meins :dead2:

Nach der ganzen Feiererei und Burger Menü heut mittag gibts heut Abend ganz schlicht Salat mit Thunfisch und Baguette

• Heute ist Fastfood Tag. Nach meiner Migräne-Attacke von letzter Nacht bis heute Mittag war ich eben einkaufen und dank der im Kaufhaus einsitzenden Fastfood-Kette mit dem großen M, hatte ich plötzlich wahnsinnig Hunger mit Zitterattacken (die aber noch von der Migräne) nach Cheeseburger. Hab mir 2 reingepfiffen und nachher gibt es TK-Pizza und fürs Gewissen einen Salat dazu.

• Gestern gab's schlicht und einfach "Nudeln mit scharfer Tomatensoße", dazu nen großen, ziemlich genialen Salat.

Heute bin ich noch am Überlegen, ich denke, es wird auf Gemüse Curry mit Vollkorn Reis rauslaufen.

Ich hab innerhalb von einer Woche tatsächlich 4 kg zugenommen. Vllt wäre ein Fastentag auch mal nicht so schlecht :lol: :roll: Aber es war einfach zu genial, das Essen.

Am 24. gab es:
    - als Vorspeise ein Buffet mit verschiedenen Buttern, Fisch, allerlei Soßen und ganz viele, versch. tollen Brote.

- Hauptspeise war: Gans und Ente mit Blaukraut und Knödeln,
    oder Reh mit Spätzle und Preiselbeeren. Für mich gabs gebratenen Tofu mit Beilagen meiner Wahl :D

- Nachspeise Mousse au Chocolat mit Eierlikor, Profiterole und ein Käsebuffet.

War so viel Auswahl, da wir immerhin fast 40 Leutchen waren. Die Gastgeber hatten -trotz tatkräftiger Unterstützung- echt viel zu tun .

Aber es war sooooo gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!