Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Ente mit Rotkraut und Klösen, als Nachtisch Bayrische Creme mit Beeren..

-
26. Dezember 2012 um 12:29
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Als Vorspeise spargelcremsuppe
Hauptgang,schweinemedialions in dunkler pfifferlingcremesosse,mit krokettenkugel,dazu frische Bohnen mit Speck.
Nachtisch Tiramisu
-
Roastbeef mit Brühkartoffeln, Blumenkohl, Erbsen & Möhren und Sauce Bernaise.
Danach Apfelstrudel mit Vanillesoße :sabber: -
So, 3-Gänge-Menü geschafft und Besuch ist wieder weg

- Kürbiscremesuppe
- Rinderfilet im Speckmantel, Bohnen, Balsamicopilze und mit Parmesan überbacken Kartoffeln
- Amaretto-Grießflammerie mit ZimtpflaumenIch leg jetzt ma die Beine hoch

-
Aaalso, die bolognese Lende war Lende in Bolognese - Sauce. Dazu Nudeln.
Ich fands irgendwie .... überflüssig. War wie Pasta Bolognese und Lende dazu. Nicht meins
Nach der ganzen Feiererei und Burger Menü heut mittag gibts heut Abend ganz schlicht Salat mit Thunfisch und Baguette
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute gabs Buffet beim Chinesen.
-
Heute ist Fastfood Tag. Nach meiner Migräne-Attacke von letzter Nacht bis heute Mittag war ich eben einkaufen und dank der im Kaufhaus einsitzenden Fastfood-Kette mit dem großen M, hatte ich plötzlich wahnsinnig Hunger mit Zitterattacken (die aber noch von der Migräne) nach Cheeseburger. Hab mir 2 reingepfiffen und nachher gibt es TK-Pizza und fürs Gewissen einen Salat dazu.
-
Reis mit Lachs- Ananas Curry :)
-
Gestern gab's schlicht und einfach "Nudeln mit scharfer Tomatensoße", dazu nen großen, ziemlich genialen Salat.
Heute bin ich noch am Überlegen, ich denke, es wird auf Gemüse Curry mit Vollkorn Reis rauslaufen.
Ich hab innerhalb von einer Woche tatsächlich 4 kg zugenommen. Vllt wäre ein Fastentag auch mal nicht so schlecht
Aber es war einfach zu genial, das Essen.Am 24. gab es:
- als Vorspeise ein Buffet mit verschiedenen Buttern, Fisch, allerlei Soßen und ganz viele, versch. tollen Brote.- Hauptspeise war: Gans und Ente mit Blaukraut und Knödeln,
oder Reh mit Spätzle und Preiselbeeren. Für mich gabs gebratenen Tofu mit Beilagen meiner Wahl
- Nachspeise Mousse au Chocolat mit Eierlikor, Profiterole und ein Käsebuffet.
War so viel Auswahl, da wir immerhin fast 40 Leutchen waren. Die Gastgeber hatten -trotz tatkräftiger Unterstützung- echt viel zu tun .
Aber es war sooooo gut!
-
Linsensuppe süß-sauer
Pudding mit Früchten - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!