Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab auch schon die Karnickel in der Mache für Weihnachten,sprich gestern geschlachtet und heute zerlegen,portionieren,nen Teil einlegen und wegfrieren bis Montag.
Ich finds super (und hab großen Respekt davor!), wenn man selbst schlachtet... Ich könnte das echt nicht
Dafür bin ich wohl zu sehr "Hasenherz" und zu sehr Stadtkind... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hab grad entdeckt, dass ich noch Garnelen im Tiefkühler hab... Jemand ne Idee, was man damit anstellen kann? Hab mir irgendwas mit Reis oder Nudeln vorgestellt, vllt mit Kaisergemüse in der Pfanne...??
also kaisergemüse find ich passt da nich richtig zu.
ich würde mir zwiebeln, knoffi anbraten, würzen, garnelen dazu und weisswein ablöschen, schlagsahne dazu und zum schluss paar kirschtomaten rein.kannst es aber auch nur bei den ersten drei schritten belassen und dann eben spaghetti drunter mischen, kurz anbraten, parmesan drüber und fettisch.
-
Weisswein hab ich garnicht
Aber Zwiebeln, Knofi und Nudeln klingt gut :) ! ...vieeeel Knofi! :liebhab: -
Zitat
Ich finds super (und hab großen Respekt davor!), wenn man selbst schlachtet... Ich könnte das echt nicht
Dafür bin ich wohl zu sehr "Hasenherz" und zu sehr Stadtkind...Macht mein Mann,ich kanns nur ausnehmen und zerlegen ,ist aber das letzte Jahr,ich mag nicht mehr wirklich halten und schlachten,Hühner kommen auch weg.Ich würd gern zwei von den kleinen Highland cattles halten wollen aber nicht zum essen sondern nur zum Spaß,da macht aber Schatz nicht mit,vielleicht bekomm ich ja Alpakas als Rasenmäher,die wird er ja nicht essen wollen

-
Ich mag Garnelen zu Nudeln, irgendnem kraeutigem Frischkaese und Tomaten dazu.
Aber pass auf dass du die Garnelen nich zu lang machst, sonst werden sie oll.Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
-
Gestern gab es Sellerieschnitzel mit Kroketten und Blumenkohl. Heute bastel ich einen grossen Salat mit Rucola, Tomaten, Pinienkernen, Gurke, Pilzen, Clementinen, Basilikum und das Dressing wird irgendwas mit Pesto werden

-
Wir machen heute Rinderbraten - eigentlich war's ein Sauerbraten, aber leider hat mir meine Tante nicht genug Sud mitgegeben - jetzt gucken mir mal, ob's und was es wird.
-
Hamburger und zum Nachtisch Jogurt :)
-
Penne mit Paprikapesto und Pflücksalat
-
Bunten Salat mit panierten Cornflakes Putenstücken und Baguette

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!