Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Gestern gabs nen gemischten Salat und Back-Mozzarella und heute Bandnudeln mit Lachs-Sahne-Dill-Sauce
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tortiglioni mit Tomate und Zuccini und Brunch Soße :sabber:
Das ist einfach das BESTE!
-
Wir haben Wuerstchen-Gulasch mit Weissbrot&Bresso gegessen. Zum Nachtisch StraciatellaEis :)
Ein sehr erfuelltes Essen
-
So viel Arbeit mache ich mir am meistens überhaupt nicht. Wenn ich mal etwas richtig Leckeres essen möchte, dann greife ich auf die exzellenten Lieferservices zurück :-) Durch das breite Edit by Mod: Link wegen Verdacht auf Eigenwerbung entfernt. der Lieferanten findet man eigentlich immer etwas. Neben Pizza und Nudeln, bekommt man nun ja auch Steaks, Schnitzel und Deserts nach Hause geliefert!
-
Nun ja, is aber auch deutlich teurer öfter beim Lieferdienst zu bestellen.
Hier gibts Salat, Baguette, Fetadip
-
-
Kind & Rest kriegt heut Pfannenkuchen.
Ich guck mal ob ich auf'm Arbeitsweg irgendwo noch ne TK-Pizza oder was ähnlich schnelles abgreifen kann.. -
Wir haben Pizza mit Eis gegessen!
-
Jaegerschnitzel DDRstyle 8-)
-
Zitat
Gestern gabs nen gemischten Salat und Back-Mozzarella und heute Bandnudeln mit Lachs-Sahne-Dill-Sauce
Ich musste 4 Mal lesen um 1 Mal zu verstehen. Das Back vielleicht von Backen kommt und nicht vom englischen "Back" hätte ich auch vorher denken können. Meine Herren.
-
Zitat
Jaegerschnitzel DDRstyle 8-)
Oh Rezept bitte! Liebe ich!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!