Beiträge von dogdeluxe

    So viel Arbeit mache ich mir am meistens überhaupt nicht. Wenn ich mal etwas richtig Leckeres essen möchte, dann greife ich auf die exzellenten Lieferservices zurück :-) Durch das breite Edit by Mod: Link wegen Verdacht auf Eigenwerbung entfernt. der Lieferanten findet man eigentlich immer etwas. Neben Pizza und Nudeln, bekommt man nun ja auch Steaks, Schnitzel und Deserts nach Hause geliefert!

    Das finde ich ein gutes Urlaubsangebot für Hundebesitzer. So kommt man mit dem Hund mal raus und kann diesen auch abgeben, wenn man einmal ein paar Stunden für sich haben will. Dazu auch noch Wellness und die pure Erholung. :gut: Finde Edit by Mod: Link wegen Verdacht auf Eigenwerbung entfernt. Wellness Angebote wirklich super.

    Da ich direkt an der tschechischen Grenze wohne (ca. 30 Minuten Autobahn) verbringe ich dort öfter einen schönen Urlaub mit meinem Hund. Im Vergangenen Jahr waren wir in einer Edit by Mod: Link wegen Verdacht auf Eigenwerbung entfernt.. Die Hauptstadt ist wirklich der Wahnsinn - auch viele Grünflächen für das Tier!!!