Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Flammkuchen vegetarisch mit Zwiebeln, Paprika und einen will ich testweise mal mit ein paar Sauerkrautfäden belegen, zur Nachspeise taut gerade ein Ikea-Mandelkuchen auf :^^:

• Ich habs vor kurzem auch mal probiert mit der Pfannenpizza, hab den Teig selber gemacht, allerdings nach nem anderen Rezept.
    Was ich ein bisschen "schwierig" finde ist: Man haut ja den Teig da in die Pfanne und dreht ihn dann um, die schon fertige Seite die vorher unten war wird dann belegt. Bei mir schmeißt der Teig aber in der Pfanne immer ziemlich große Blasen und wird immer so "uneben", das macht es ziemlich schwierig ihn dann zu belegen :???:

• Ich kann mich mal wieder elegant ums kochen drücken :party:
    Bei meiner Mutter im Lokal war gestern ne Gesellschaft inkl. Catering, die haben alle Reste dagelassen *hrhr*
    Also ist jetzt mein Kühlschrank voll mit Hühnerbrust in Tomatensoße mit Gemüse, Antipasti, Lachs und zweierlei Nachtisch (Tiramisu und Mokka-Creme).. Davon kann ich mindestens bis Mittwoch leben :hust:

• Habe mir das Rezept und vor allem die Kommentare zur Pfannenpizza mal durchgelesen. Es scheint ja echt der Hit zu sein, warum habe ich da nicht schon vorher mal von gehört? Ich werde das nächste Woche mal ausprobieren und berichten. Das könnte gut mein neues Lieblingsessen werden :D :D

• Die Pfannenpizza klingt ja echt toll! Werd ich auch mal ausprobieren :)

Bei mir gabs gestern auf der Weihnachtsfeier Karpfenfilet mit nem Salatteller.
    Und heute Abend werd ich mir Hähnchen Tandoori mit Pilzen, Lauchzwiebeln und roten Linsen machen.

• Zitat

Ich kann mich mal wieder elegant ums kochen drücken :party:
    Bei meiner Mutter im Lokal war gestern ne Gesellschaft inkl. Catering, die haben alle Reste dagelassen *hrhr*
    Also ist jetzt mein Kühlschrank voll mit Hühnerbrust in Tomatensoße mit Gemüse, Antipasti, Lachs und zweierlei Nachtisch (Tiramisu und Mokka-Creme).. Davon kann ich mindestens bis Mittwoch leben :hust:

Falls es echtes Tiramisu ist, ist da rohes Eigelb drin, das würde ich dann nicht bis Mittwoch aufheben. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!