Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Zitat

Das hört sich so lecker an habt ihr da auch ein Rezept zu dem Taccosalat? :smile:

Ja, wobei das immer ein bisschen variiert, je nach Lust und Kühlschrankinhalt. Und die Pampe verdient den Namen "Salat" eigentlich nicht :hust:

Also, man nehme Eisbergsalat, Taccochips, geriebenen Käse und Gemüse nach Laune: Mais, Bohnen, Paprika, Tomaten etc. Angemacht wird das Ganze mit Chilisoße und Creme fraiche, ich mach das immer nach Gefühl, ca. 50 zu 50. Durchmischen und fertig.

Beim Aufschreiben fällt mir auf, das ist auch mehr Zusammenhauen als Kochen :hust:

• :hilfe: Was kennt Ihr für Makronen-Rezepte? Bin ja gerade im Plätzchen-Stress und morgen werden mir wohl einige Eiweiß übrigbleiben die verarbeitet werden müssen, bisher fallen mir ein Kokosmakronen, Nussmakronen (z.B. Walnuss oder Haselnuss), Orangenmakronen, gibt´s noch welche? Was sind Eure Lieblings-Makronen-Rezepte? Danke schonmal!

• Mein Lieblingsrezept sind immer noch die klassischen Kokosmakronen.... hmmm

Aber bei chefkoch.de findest du so ausgefallene Sachen wie z.B.
    Walnussmakronen oder Marzipanmakronen... Cranberrymakronen klingen lecker :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!