Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Neid - ich liebe Taccosalat! Muss ich auch unbedingt mal wieder machen....
Das hört sich so lecker an habt ihr da auch ein Rezept zu dem Taccosalat?

-
12. Dezember 2012 um 19:36
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Mein Freund hat sich neulich Garnelen gewünscht, die waren soooo lecker.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LECKER!!! LECKER!!! LECKER!!!!
-
Zitat
Das hört sich so lecker an habt ihr da auch ein Rezept zu dem Taccosalat?

Ja, wobei das immer ein bisschen variiert, je nach Lust und Kühlschrankinhalt. Und die Pampe verdient den Namen "Salat" eigentlich nicht

Also, man nehme Eisbergsalat, Taccochips, geriebenen Käse und Gemüse nach Laune: Mais, Bohnen, Paprika, Tomaten etc. Angemacht wird das Ganze mit Chilisoße und Creme fraiche, ich mach das immer nach Gefühl, ca. 50 zu 50. Durchmischen und fertig.
Beim Aufschreiben fällt mir auf, das ist auch mehr Zusammenhauen als Kochen

-
Zitat
Das schaut lecker aus.danke war auch lecka

-
Was kennt Ihr für Makronen-Rezepte? Bin ja gerade im Plätzchen-Stress und morgen werden mir wohl einige Eiweiß übrigbleiben die verarbeitet werden müssen, bisher fallen mir ein Kokosmakronen, Nussmakronen (z.B. Walnuss oder Haselnuss), Orangenmakronen, gibt´s noch welche? Was sind Eure Lieblings-Makronen-Rezepte? Danke schonmal! -
-
Mein Lieblingsrezept sind immer noch die klassischen Kokosmakronen.... hmmm
Aber bei chefkoch.de findest du so ausgefallene Sachen wie z.B.
Walnussmakronen oder Marzipanmakronen... Cranberrymakronen klingen lecker
-
Bohnensalat und Schnitzel , Parmesanputenschnitzelchen und Quarkspeise mit gerösteten Haferflocken
-
Fetaquiche :2thumbs:
-
Ohhh toller Thread, da mach ich auch mit, wenn ich darf

Gestern gabs bei uns Schinkenröllchen mit Rucola, Parmesam, gehackten Pistazien und ner Vinaigrette und als Hauptspeise dann Gyrossuppe
Heute gehts zum Pizza Essen

-
ich hab die reste von gestern gehabt, für menne gabs bockwürstchen mit pommes und nem tomatensalat.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!