Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Mir haben die Weihnachtsfeier-Spareribs so auf den Magen geschlagen, ich kanns euch gar nicht sagen... :hilfe: Bin heut Nacht irgendwann mal wachgeworden mit Sodbrennen, bin völlig übersäuert. Mir wirds sogar auf trocken Toast schlecht.
    Was es heute zu essen gibt? Keine Ahnung, am liebsten nix :dead:

• Gute Besserung an deinen Magen :/ Mal nen Tee trinken?

Hier gabs heut mittag Schnitzel mit Rotkraut und Kartoffelknödeln. Dazu Gurkensalat.

Gleich gehts aufn Weihnachtsmarkt (wenn wir nicht vorher einschneien) und da wäre dann zum Glühwein ein Crepes oder sowas noch fällig. :D

• Zitat

Gute Besserung an deinen Magen :/ Mal nen Tee trinken?

Hier gabs heut mittag Schnitzel mit Rotkraut und Kartoffelknödeln. Dazu Gurkensalat.

Gleich gehts aufn Weihnachtsmarkt (wenn wir nicht vorher einschneien) und da wäre dann zum Glühwein ein Crepes oder sowas noch fällig. :D

Hab ich schon (Pfefferminz), wird ganz langsam besser :) Wünsch dir guten Hunger aufm Weihnachtsmarkt :D

• Freitag hab ich für meine Mädels gekocht: Gefüllte Putenröllchen mit Tomate, Mozzarella, Basilikum Füllung, selbstgemachte Tomatensauce und Nudeln. Als Abschluss gab's Panna Cotta mit Himbeersauce =)

Gestern hab ich mir nochmal die restliche Soße mit Nudeln und Mozzarella überbacken ;)
    Und heute: Schnitzel mit Kartoffelgratin, Erbsen und Kartooten Gemüse und nem Salat.

• Gestern gab's Zucchini-Spaghetti in bunter Gemüse-Soße :D

Sieht auch nur auf den ersten Blick komisch aus - war aber soooooo lecker :^^:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!