Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Oh ich hab im Lidl ein Glas mit Pfirsichhälften mit Vanille gekauft,wollte nur mal kosten,die sind so lecker das ich morgen damit Milchreis machen werde.
:sabber: *mal zum Lidl stiefel*

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibts Gyros mit Zaziki und Salat..

-
mh milchreis... ich hab ncoh bananen und sharons die weg müssen...
-
Kartoffel-Kresse-Suppe
-
Heut abend gibts Wurstbrote.. Keine Zeit/ Lust zum kochen.
-
-
Gulaschsuppe.
-
eine Frage: ich hab gestern putensteaks an der fleischtheke "frisch" gekauft. hatte heute keine Zeit. kann ich die morgen noch braten? oder ist das zu lange? grade bei Geflügel bin ich unsicher... . Was meint ihr?
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gestern gab es einen Rucola-Basilikum Salat mit Tomaten und Pinienkernen, dazu ein Kotelett vom Bio-Bauern und Fritten aus dem Ofen!
Heute gab es Spiegelei mit Bratkartoffeln und Gurkensalat.
-
Zitat
eine Frage: ich hab gestern putensteaks an der fleischtheke "frisch" gekauft. hatte heute keine Zeit. kann ich die morgen noch braten? oder ist das zu lange? grade bei Geflügel bin ich unsicher... . Was meint ihr?
Ich bin da auch sehr sehr vorsichtig, ich hab mir nämlich mal durch Geflügel so ein Bakterium eingeschleppt, das war echt fies!
-
ZitatExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gestern gab es einen Rucola-Basilikum Salat mit Tomaten und Pinienkernen, dazu ein Kotelett vom Bio-Bauern und Fritten aus dem Ofen!
Heute gab es Spiegelei mit Bratkartoffeln und Gurkensalat.
Was hasch da fuer ein Dressing genommen?
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!