Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• eine Frage: ich hab gestern putensteaks an der fleischtheke "frisch" gekauft. hatte heute keine Zeit. kann ich die morgen noch braten? oder ist das zu lange? grade bei Geflügel bin ich unsicher... . Was meint ihr?

• Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gestern gab es einen Rucola-Basilikum Salat mit Tomaten und Pinienkernen, dazu ein Kotelett vom Bio-Bauern und Fritten aus dem Ofen!

Heute gab es Spiegelei mit Bratkartoffeln und Gurkensalat.

• Zitat

eine Frage: ich hab gestern putensteaks an der fleischtheke "frisch" gekauft. hatte heute keine Zeit. kann ich die morgen noch braten? oder ist das zu lange? grade bei Geflügel bin ich unsicher... . Was meint ihr?

Ich bin da auch sehr sehr vorsichtig, ich hab mir nämlich mal durch Geflügel so ein Bakterium eingeschleppt, das war echt fies!

• Zitat

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gestern gab es einen Rucola-Basilikum Salat mit Tomaten und Pinienkernen, dazu ein Kotelett vom Bio-Bauern und Fritten aus dem Ofen!

Heute gab es Spiegelei mit Bratkartoffeln und Gurkensalat.

Was hasch da fuer ein Dressing genommen?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!