Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Blumenkohl?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich liebe rosenkohl..kann euch gar nich verstehen

-
jaaaa, ich meinte Blumenkohl.. genau. Danke
Bei den ganzen Kohls kommt man durcheinander 
Rosenkohl mag ich nicht so gerne, aber Blumenkohl schmeckt toll.
-
Hm ich hatte ja irgendwo dieses Tarterezept mit Rosenkohl gespeichert, trau mich aber noch nicht dran, bisher finde ich Rosenkohl nämlich auch ganz gruselig...
-
Ich find es gibt scheußlichen Rosenkohl und dann gibts aber auch sooo guten.
Ich denk da ist es egal, wie man ihn macht, es gibt einfach guten und schlechten Rosenkohl, also das Produkt an sich.
Spaghetti Napoli endlich mal wieder.

-
-
Zitat
Hm ich hatte ja irgendwo dieses Tarterezept mit Rosenkohl gespeichert, trau mich aber noch nicht dran, bisher finde ich Rosenkohl nämlich auch ganz gruselig...
rosenkohltorte *sabber*
-
Hier mal ein Foto unseres heutigen Abendessens...
Externer Inhalt i45.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was ich für Rosenkohlhasser als super Einstieg empfinde, ist gerösteter Rosenkohl. Einfach mit Olivenöl für 20 Minuten in den Ofen. Kann man noch mit Knoblauch / Zitrone / wasweissichwas pimpen, aber diese Röstnote ist super und macht den Kohl lecker mild.
-
wenn man diese bitterkeit nich mag, kann man den rosenkohl bischen ins kalte zuckerwasser tun. hilft beim endivien jedenfalls.
ich mag rosenkohl in allen formen und farben und geschmacksrichtungen

und ihr dürfte raten was es morgen gibt

heute gabs jedenfall flammkuchen und endiviensalat
-
Oh, ich liebe Rosenkohl
.. Aber Grünzeug vernichte ich ohnehin immer.Bei uns ist grad ein Gnocchi-Auflauf im Ofen, unser liebstes Lieblingsrezept (damit hab ich mir damals meinen Freund geangelt ;D).
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!