Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
heut gab's den Rest von gestern, nur diesmal mit selbstgemachtem KaPü.
Und grad hau ich mir Teil 1-5 des "Mousse au chocolate" Nachtischs rein den ich erst weit nach dem Essen gemacht hab. Meins! Alles meeeeeeins! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gabs Glasnudel-Hack-Pfanne.
Heute gibt es für die Kinder Pfannkuchen und für mich irgendwas Salat mäßiges, da ich keine Lust auf Pfannkuchen habe. -
Käsespätzle (natürlich selbergemacht) mit Gurkensalat :)
-
ich wage mich heute mal in die indische küche:
rote-linsen-curry mit joghurt und mungobohnenkeimlingen, die kurz durch die pfanne gejagt werden (ok, die sind nicht so wirklich indisch..). -
Bei mir gibt's heute Tomaten-Basilikum-Huhn und dazu Parmesan-Nudelrisotto - ich kann's kaum erwarten, anfangen zu kochen

-
-
Zitat
Bei mir gibt's heute Tomaten-Basilikum-Huhn und dazu Parmesan-Nudelrisotto - ich kann's kaum erwarten, anfangen zu kochen

Risotto aus Nudeln? Darf ich mal so neugierig fragen, wie du das zubereitest?

-
Gestern gab´s Kartoffeln mit Kräuterquark, heute will ich eine Blaukraut-Tarte mit Ziegenkäse machen, dazu bunten Salat, ich hoffe ich schaffe das zeitlich.
-
Hier gibt es Kohlrouladen, Salzkartoffeln und zum Nachtisch Schokoladenpudding mit Vanillesoße.
-
Zitat
Risotto aus Nudeln? Darf ich mal so neugierig fragen, wie du das zubereitest?
Eigentlich wie normales Risotto, nur mit den Reisnudeln. Zwiebeln/Knobi in Öl anbraten, Nudeln anrösten und alles nach und nach mit Hühnerbrühe ablöschen, bis die Nudeln al dente sind. Dann Parmesan und Petersilie unterheben und würzen
-
Zitat
Bei uns war heute Christkindlesmarkteröffnung..
ich bin irritiert - der eröffnet doch erst am 30.11.?!
Bei uns gibts heut Leberknödelsuppe mit frischem Brot.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!