Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
heut gab's den Rest von gestern, nur diesmal mit selbstgemachtem KaPü.
Und grad hau ich mir Teil 1-5 des "Mousse au chocolate" Nachtischs rein den ich erst weit nach dem Essen gemacht hab. Meins! Alles meeeeeeins! -
26. November 2012 um 22:14
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gestern gabs Glasnudel-Hack-Pfanne.
Heute gibt es für die Kinder Pfannkuchen und für mich irgendwas Salat mäßiges, da ich keine Lust auf Pfannkuchen habe. -
Käsespätzle (natürlich selbergemacht) mit Gurkensalat :)
-
ich wage mich heute mal in die indische küche:
rote-linsen-curry mit joghurt und mungobohnenkeimlingen, die kurz durch die pfanne gejagt werden (ok, die sind nicht so wirklich indisch..). -
Bei mir gibt's heute Tomaten-Basilikum-Huhn und dazu Parmesan-Nudelrisotto - ich kann's kaum erwarten, anfangen zu kochen

-
-
Zitat
Bei mir gibt's heute Tomaten-Basilikum-Huhn und dazu Parmesan-Nudelrisotto - ich kann's kaum erwarten, anfangen zu kochen

Risotto aus Nudeln? Darf ich mal so neugierig fragen, wie du das zubereitest?

-
Gestern gab´s Kartoffeln mit Kräuterquark, heute will ich eine Blaukraut-Tarte mit Ziegenkäse machen, dazu bunten Salat, ich hoffe ich schaffe das zeitlich.
-
Hier gibt es Kohlrouladen, Salzkartoffeln und zum Nachtisch Schokoladenpudding mit Vanillesoße.
-
Zitat
Risotto aus Nudeln? Darf ich mal so neugierig fragen, wie du das zubereitest?
Eigentlich wie normales Risotto, nur mit den Reisnudeln. Zwiebeln/Knobi in Öl anbraten, Nudeln anrösten und alles nach und nach mit Hühnerbrühe ablöschen, bis die Nudeln al dente sind. Dann Parmesan und Petersilie unterheben und würzen
-
Zitat
Bei uns war heute Christkindlesmarkteröffnung..
ich bin irritiert - der eröffnet doch erst am 30.11.?!
Bei uns gibts heut Leberknödelsuppe mit frischem Brot.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!