Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Zitat

Ich kenne da eine andere Weisheit: Sieben Bier sind auch ein Schnitzel :D

Meine ist wohl für Bauern auf Diät. :D

Bei mir gibts heute Gemüse-Tortellini in einer gemüsigen Tomatensauce mit Cashewrahm.

• Hach, ich hab Hunger und absolut kein Plan, was ich kochen kann.. Was schnell geht, nicht viel Arbeit ist, und auch noch ohne Fleisch.. Jemand ne Idee??
    Ich hätte Paprika und Champignons im Angebot, Spätzle (und auch andere Nudeln), Reis... und alles mögliche in Dosen..
    Mh, wenn ich jetzt so schreibe, wie wär's mit ner schnellen Spätzle und Champignon Rahm Soße?? Aber soo viel Arbeit :lol:

• Zitat

Gestern habe ich mal wieder Winter Chili gekocht - mit Rinderhack, Kürbis und Ingwer. Gewürzt mit Koriander, Kreuzkümmel und Zimt. Und viel Chili - logisch :D

Das klingt richtig lecker :sabber:

• Zitat

Hach, ich hab Hunger und absolut kein Plan, was ich kochen kann.. Was schnell geht, nicht viel Arbeit ist, und auch noch ohne Fleisch.. Jemand ne Idee??
    Ich hätte Paprika und Champignons im Angebot, Spätzle (und auch andere Nudeln), Reis... und alles mögliche in Dosen..
    Mh, wenn ich jetzt so schreibe, wie wär's mit ner schnellen Spätzle und Champignon Rahm Soße?? Aber soo viel Arbeit :lol:

Paprika und Champignons grob schneiden, mit Olivenöl übergießen und im Ofen garen? Ist so meine Standardmethode, wenn ich keinen Bock auf kochen hab. Falls Du noch Kartoffeln hast, können die auch mit rein und Du hast Deine Ruhe.

• Wir sind die letzten Tage auch extrem einfallslos gewesen..
    - heut TK-Pizza bzw Backcamembert für den andren Teil
    - gestern Bratkartoffeln, Currywurst un Ratatouille
    - vorgestern Pommes mit "Dino"Nuggets und Erbsen & Möhren.

GsD gibts morgen gescheites Futter :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!