Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Bratkartoffeln mit Paprika und Sauerkraut
-
20. November 2012 um 19:45
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir waren heute auf einem Geburtstag und es gab Pizza

-
Zitat
Bratkartoffeln mit Paprika und Sauerkraut
Das war definitiv keine meiner besseren Ideen.

-
Zitat
Das war definitiv keine meiner besseren Ideen.

Hat's nicht geschmeckt?
-
Definitiv nicht. Ich halte mich jetzt an die alte Bauernregel: "Ein Bier ersetzt eine Mahlzeit."

-
-
wir hatten heute die pizzareste von gestern zu mittag und heute abend gabs für mich joghurt und möhrchen

-
Zitat
Definitiv nicht. Ich halte mich jetzt an die alte Bauernregel: "Ein Bier ersetzt eine Mahlzeit."

Ich kenne da eine andere Weisheit: Sieben Bier sind auch ein Schnitzel
Ich habe gestern schon wieder das Curry verschoben, das gibt´s aber heute definitiv, gestern wurden´s Kartoffelspalten aus dem Ofen mit Kräuterquark.

-
heute gibbet kartöffelchen, möhren & erbsen und fischstäbchen. dazu mach ich noch irgendein porreesösschen

-
Ich mach mir heute abend einen gemischten Salat mit gebackenem Feta. Und ein Brötchen gibt es noch dazu. Wenn man das denn als Kochen bezeichnen kann...

@ Schwarzkittel: Dein Curry hört sich ja lecker an, kann ich davon vielleicht das Rezept haben?

-
Ich habe mir hier dieses Rezept gespeichert und so ähnlich werde ich es dann auch machen denke ich.
Gleich geht´s los!Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!