Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Bratkartoffeln mit Paprika und Sauerkraut
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren heute auf einem Geburtstag und es gab Pizza

-
Zitat
Bratkartoffeln mit Paprika und Sauerkraut
Das war definitiv keine meiner besseren Ideen.

-
Zitat
Das war definitiv keine meiner besseren Ideen.

Hat's nicht geschmeckt?
-
Definitiv nicht. Ich halte mich jetzt an die alte Bauernregel: "Ein Bier ersetzt eine Mahlzeit."

-
-
wir hatten heute die pizzareste von gestern zu mittag und heute abend gabs für mich joghurt und möhrchen

-
Zitat
Definitiv nicht. Ich halte mich jetzt an die alte Bauernregel: "Ein Bier ersetzt eine Mahlzeit."

Ich kenne da eine andere Weisheit: Sieben Bier sind auch ein Schnitzel
Ich habe gestern schon wieder das Curry verschoben, das gibt´s aber heute definitiv, gestern wurden´s Kartoffelspalten aus dem Ofen mit Kräuterquark.

-
heute gibbet kartöffelchen, möhren & erbsen und fischstäbchen. dazu mach ich noch irgendein porreesösschen

-
Ich mach mir heute abend einen gemischten Salat mit gebackenem Feta. Und ein Brötchen gibt es noch dazu. Wenn man das denn als Kochen bezeichnen kann...

@ Schwarzkittel: Dein Curry hört sich ja lecker an, kann ich davon vielleicht das Rezept haben?

-
Ich habe mir hier dieses Rezept gespeichert und so ähnlich werde ich es dann auch machen denke ich.
Gleich geht´s los!Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!