Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Zitat

die hackbällchen und der salat von vor paar tagen.

Externer Inhalt img16.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img255.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

am wochenende will ich auf jedenfall pizza machen, mehr hab ich immo noch nicht geplant.

Ist das neben den Hackbällchen Kartoffelpüree?? Und was ist das oben drauf? :smile:

• Ich weiss nich was ich heut schnelles kochen kann...Kerle wird Fischstaebchen essen...wuerg

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

• also die sosse war bischen verunglückt, weil se zu dick war.
    ansonsten hab ich erst die hachbällchen angebraten, raus genommen und in die selbe pfanne butter rein getan.
    dieses bischen braun werden lassen, mehl rein und ne mehlschwitze machen. dann mit milch aufgiessen bis die gewünschte konsistenz erreicht ist.

gewürzt habs ichs dann mit fleischbrühe.

in grunde recht einfach, hätte ich noch weisswein gehabt, hätte ich bischen was von reingetan.

kräuter waren in den bällchen drin und die waren gut gewürzt, da wollte ich die sosse net überwürzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!