Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Zitat
die hackbällchen und der salat von vor paar tagen.
am wochenende will ich auf jedenfall pizza machen, mehr hab ich immo noch nicht geplant.
Ist das neben den Hackbällchen Kartoffelpüree?? Und was ist das oben drauf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich weiss nich was ich heut schnelles kochen kann...Kerle wird Fischstaebchen essen...wuerg
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
-
Wie hast Du denn die Soße gemacht? Die sieht lecker aus. :)
-
also die sosse war bischen verunglückt, weil se zu dick war.
ansonsten hab ich erst die hachbällchen angebraten, raus genommen und in die selbe pfanne butter rein getan.
dieses bischen braun werden lassen, mehl rein und ne mehlschwitze machen. dann mit milch aufgiessen bis die gewünschte konsistenz erreicht ist.gewürzt habs ichs dann mit fleischbrühe.
in grunde recht einfach, hätte ich noch weisswein gehabt, hätte ich bischen was von reingetan.
kräuter waren in den bällchen drin und die waren gut gewürzt, da wollte ich die sosse net überwürzen.
-
-
Ich sollte mir diesen Thread merken..
ich kann hier viel lernen!
-
Bei mir gabs grad schnelles Tomatensugo mit Tagliatelle
-
Und hier brutzelt eine Schüttelpizza im Ofen. Bin gespannt, wie die schmecken wird, hab die vorher weder zubereitet noch gegessen.
-
Ich schieb gleich ein paar Hähnchenschenkel in den Ofen und während die brutzeln überleg ich mir noch was es dazu gibt.
Wahrscheinlich Kartoffeln und Rotkohl. -
Lachsforelle mit Chinakohlsalat, Baguette!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!