Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Bei uns gibts heute noch Kräuter-Speck-Knödel mit Schwammerlsauce.
    Der Knödel sollte laut Rezept eigentlich in Richtung Semmelknödel gehen (von der Art her), die werden bei mir aber nie was, fallen beim kochen immer auseinander :???: Darum mach ich das Ganze einfach als Serviettenknödel, schmeckt genauso gut und wird immer was ;)

LG

• Ich klink mich auch mal ein, Ideen zum Kochen kann ich immer brauchen.

heute gabs Reste von gestern, Gemüsereis (Zwiebeln, Möhren, Tomaten in Olivenöl angebraten, TK-Gemüse dazu, Reis gekocht und dann noch mit angebraten, fertig) und hinterher ein Plunderteilchen.
    Ihr sehr, ich bin nicht sehr einfallsreich, aber immerhin war es billig :ugly:

• Zitat

Hat jemand von euch gute Rezepte, was man mit Prosecco und/oder Weißwein anstellen könnte? Also außer trinken :lol: -> eher Koch- und Backtechnisch ;)

Champagnersuppe :D.. hab aber leider kein Rezept hier, musst mal gockeln.

• Zitat

Hat jemand von euch gute Rezepte, was man mit Prosecco und/oder Weißwein anstellen könnte? Also außer trinken :lol: -> eher Koch- und Backtechnisch ;)

Weißwein verarbeite ich immer zu Risotto :D

• Zitat

lecker Geschnetzeltes Züricher Art zb.,geht auch mit Tofu

• Sind schon mal gute Anregungen dabei, danke :gut:

Bin zwar noch unentschlossen, was es die nächsten Tage letztendlich werden soll...aber schonmal Danke für die Ideen! Risotto klingt gut und das Geschnetzelte auch, das könnt ich wirklich mal mit Tofu probieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!