Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Gleich: Rindsentrecote mit gedämpftem Gemüse
Später: Labskaus mit Spiegeleimjam! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei mir gibts heut ganz unspektakulär Nudeln mit Spinatsoße.
Danke, jetzt weiß ich was es heute gibt
War schon am grübeln^^
-
Seit ich wieder in Berlin bin vermisse ich sie schmerzlich: Laugencroissants. Deshalb mache ich grad welche selbst!!
Die gibts dann heut abend zusammen mit Dip, Kaese& Schinken.
Jetzt esse ich erstmal die Reste von gestern...Muemmel- ich habs alles mal geschaetzt, is ja im Endeffekt alles Geschmackssache. Ist super geworden...wirds hier definitiv oefter geben, auch mal in abgewandelter Form. Mir hats vegetarisch sogar noch besser geschmeckt :grin:Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Seit ich wieder in Berlin bin vermisse ich sie schmerzlich: Laugencroissants. Deshalb mache ich grad welche selbst!!
Die gibts dann heut abend zusammen mit Dip, Kaese& Schinken.
Jetzt esse ich erstmal die Reste von gestern...Muemmel- ich habs alles mal geschaetzt, is ja im Endeffekt alles Geschmackssache. Ist super geworden...wirds hier definitiv oefter geben, auch mal in abgewandelter Form. Mir hats vegetarisch sogar noch besser geschmeckt :grin:Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Was hast Du da statt Geschnetzeltem genommen? Oder einfach weggelassen?Ich habe gestern noch ein wenig umdisponiert, weiße Bohnen und gedünstete Zuccini in Tomatensoße, dazu Reis und Fetawürfelchen, lecker! Heute mache ich Penne Rigate mit Paprikastreifen und Parmesansoße.
-
Ich habs einfach weggelassen. Haben eine Vegi hier der kennt sich mit sowas besser aus als ich. Ich haett jetzt mit meinem zugegebenermaßen engen Horizont in die Richtung son Tofublock mariniert. Aber er meinte ihm langts so. Und da ich persoenlich nicht so gern Huehnchenbrust esse hab ichs so gegessen und fands auch super :!:
Hab dazu noch getrocknete Tomaten in Oel und frische gewuerfelte Tomaten gereicht.Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
-
Grüne Bohnen- Suppe!
-
MeaningofLife: Aha, ja ich persönlich finde sowieso dass Tofu überbewertet wird, ich kann (als Vegetarier) auch gut auf diese Sojaprodukte verzichten. Marinieren ist auch so eine Sache bei Tofu, das Zeug nimmt eher schlecht Geschmack auf, so zumindest meine Erfahrung. Man könnte es aber mal mit Seitan probieren oder vielleicht Paneer.
-
Zitat
MeaningofLife: Aha, ja ich persönlich finde sowieso dass Tofu überbewertet wird, ich kann (als Vegetarier) auch gut auf diese Sojaprodukte verzichten. Marinieren ist auch so eine Sache bei Tofu, das Zeug nimmt eher schlecht Geschmack auf, so zumindest meine Erfahrung. Man könnte es aber mal mit Seitan probieren oder vielleicht Paneer.
Ich kenn das nur vom Namen. Als ich zwei Jahre kein Fleisch gegessen hab hab ich nix an Ersatzprodukten genommen :-o
Aber im Prinzip ists auch ohne iwas ne richtige Mahlzeit. Nudeln mit Sosse und Salat eben.Hab uebrigens nirgends Rucola gekriegt o_O Dafuer dann Feldsalat, war gut...Kerle meinte Rucola haetts eher kaputt gemacht. Aber der hat eh keine Ahnung
Und gaaanz wichtig: frisch geriebener grober Parmesan drueber...
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
Heute gibts Kartoffel-Möhren-Eintopf
-
Nagut, für mich als Fleischfresser muss da eben was rein
Und Huhn eignet sich für das Soja-Limettenzeugs am Besten weil's von sich aus halt schon wenig bis keinen Eigengeschmack hat :). Aber wenn's auch ohne schmeckt ist's natürlich auch gut!Hier gab's zu Mittag dank Einkaufsunlust vier 1/2 Göckele mit Pommes :)
Ich liebe den Göckelemann! Immer sooo freundlich und es gibt immer den Nachtischslolli für's Kind -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!