Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Wir machen sie etwas anders.

Statt Schmand nehmen wir Saure Sahne
    Und anstatt Gebündelte Kräuter kommen TK Kräuter rein (wird sich aber ändern wenn das Kräuterbeet im Garten fertig ist)
    Zwiebeln und Essig kommen bei uns nicht rein.

• Zitat

Und anstatt Gebündelte Kräuter kommen TK Kräuter rein (wird sich aber ändern wenn das Kräuterbeet im Garten fertig ist)

Naja, bei uns in 'Grie Soß-City' kriegst du die Kräuterpacks zu dieser Zeit auf jedem Markt und sogar im Supermarkt - es ist aber noch kultiger, sie direkt in Frankfurt-Oberrad bei den Feldern zu besorgen. Ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern, da sind wir immer mit dem Bollerwagen dorthin gepilgert und haben unsere Kräuter bei einem alten Ommchen gekauft, das dort einen Stand am Feld hatte...

• Zitat

Naja, bei uns in 'Grie Soß-City' kriegst du die Kräuterpacks zu dieser Zeit auf jedem Markt und sogar im Supermarkt - es ist aber noch kultiger, sie direkt in Frankfurt-Oberrad bei den Feldern zu besorgen. Ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern, da sind wir immer mit dem Bollerwagen dorthin gepilgert und haben unsere Kräuter bei einem alten Ommchen gekauft, das dort einen Stand am Feld hatte...

in meinem Ausbildungsbetrieb in Limburg gab es das auch zu kaufen
    Aber es lohnt sich nicht deswegen jetzt 25 KM eine Strecke zufahren, in Westerburg habe ich es noch nicht gesehen.

Durch meinen Mann habe ich das aber erst kennengelernt.
    Meine Familie hat das nicht gemacht.

Zitat

Was kocht ihr denn so die nächsten Tage? Ich muß heut in der Mittagspause einkaufen gehen und brauch Ideen.

auf dem Plan steht
    Fischstäbchen mit Reis
    Lasagne
    Suppe
    Bratwurst, Spinat und Kartoffeln
    Möhrendurcheinander
    Kartoffelsalat (wenn das Wetter mit spielt grillen wir)

Und einen Tag Essen bei meinen Eltern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!