Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Auch bei uns Passendes zum Wetter: im Schnellkochtopf gegarte Gerste, eine Pfälzer Leberwurst zusammen in einer Pfanne gebraten. Dazu Tomaten-/Kopfsalat. Auch Balu ist davon begeistert und bekam 1 EL.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kartoffelsuppe mit Baggers :ja:
-
Heut wohl nix grossartiges, muss bis zehne schaffen. Morgen gibts dafuer gefuelltes Schweinefilet und beschwipste Birnen. :)
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
Hier gibt's auch Kartoffelsupp :)
Mit Tafelspitz und Debrezinern. Yummy! -
Hier gabs Nudeln mit Parmesan.
Nachtisch: Mikado :) -
-
Zitat
Ey, es schneit! Da hab ich eigentlich keine Zeit zum Kekse backen ;D
Sag bloß
! Hier scheint den ganzen Tag die Sonne. Wir haben schönstes Herbstwetter.Mein Ernährungsplan für heute steht noch nicht fest. Werd noch einkaufen müssen und danach weiß ich mehr. Ich habe ein wenig Lust auf Gemüseauflauf mit Nudeln oder Lasagne... mal sehen.
-
Erbseneintopf mit Bockwurst.
-
Weißkraut-Hackfleisch-Auflauf mit Kartoffeln.
-
Zitat
Kartoffelsuppe mit Baggers :ja:
Was sind den bitte Baggers?

-
Ich muss mich jetzt hier auch mal zu Wort melden. Bin (leider) nicht so die super Köchin.
Aber zur Zeit habe ich Lust, mich in der Küche auszuprobieren. Da hab ich hier schon einige Anregungen bekommen.Aber jetzt muss ich mal ne vermutlich ziemlich blöde Frage stellen:
Bei der Ökokiste gab´s die Woche Bohnen und ich würde gerne eine Kartoffel-Bohnen-Pfanne machen. Das Rezept das ich habe, geht von TK Bohnen aus. Muss ich bei frischen da was anders machen oder auch einfach kochen??Danke schon mal!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!