Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
wem kürbissuppe zu mehlig ist, sollte sie passieren.
dann sind die kleinen stücke weg und es schmeckt besser.Die war passiert. Ne Freundin meinte ich solls naechste mal einfach mehr Sahne oder Milch oder aehnliches dazu tun. Aber ich bin auch einfach nicht so der Gemueseesser

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Da ich heute nicht wirklich lust habe was zu machen, bestellen wir entweder Pizza oder Croque
Ihr bestellt Croque? Habe grad mal danach gegooglet weil ich es nicht kenne und es sieht lecker aus. -
Wir hatten Reis mit Lachs- Ananasgeschnetzeltem und Kokosnusssoße :)
-
Ich koche jetzt Spitzkohl-Hack-Auflauf.

-
Pancakes. Aber nur mit Zucker bestreut. Wenn dieser verdammte Ahornsirup nicht so teuer wäre (und ich für das gleiche Geld nicht irgendein Öl für die Fiffis kaufen würde....)...
-
-
Hier gabs eben Nudeln mit geschnetzelter Hähnchenbrust, frischen Champignons und dunkler Soße

-
Mac and shews - eine käselose Mac and Cheese-Variante mit Sauerkraut. Das ist mit der geilste Nudelauflauf, den ich kenne.
-
Ich brutzel gerade Kanincheninnereien und werde die mit frischem Brot zum Mittag essen.
Heute Abend gibt es dann Kaninchenrollbraten mit Kartoffeln und Rotkraut.
-
Zitat
Mac and shews - eine käselose Mac and Cheese-Variante mit Sauerkraut. Das ist mit der geilste Nudelauflauf, den ich kenne.
Uh das ist so ein veganes Rezept, oder? Magst Du schreiben, wie Du das machst? :suess:Gestern hat Herrchen Petersilienkartoffeln mit Chilikäsesoße und Tomaten gemacht, habe ich mir gewünscht.

Heute bin ich auf Fortbildung, mal sehen was es dort leckeres gibt...
-
Wollt nachher Kuerbisresteverwertung machen mit ner Kuerbisreispfanne...aber der Butternut kam so gut an gestern (auch bei mir), dass nur noch drei Schnitzer uebrig sind

Jetzt fehlen mir ein bisschen die Ideen :? Ich glaub es wird Couscoussalat geben. Oder mir kommt noch ne ganz andere Idee.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!